PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zurück aus Florida


norge_klaus
03.10.2004, 21:53
Hi Boardies,

wir sind nach einem tollen Urlaub in Florida wohlbehalten wieder zu Hause gelandet. Das Angeln war in diesem Urlaub zwar nur zweitrangig, aber einen ausführlichen Angelbericht wird es trotzdem geben. In Key West haben wir
im Hafen beim Spazieren gehen einen netten Bootskäpten kennengelernt, der noch zwei Leute für eine ganztägige Splitcharter gebrauchen konnte. Es sollte ein toller Angeltag werden. Über die Fänge inkl. einiger Fotos demnächst hier mehr !

Liebe Grüße von Stadtmaus + Norge_Klaus

Sailfisch
03.10.2004, 22:11
Skandal! Da machst du uns doch tatsächlich erstmal nur die Nase lang! Sofort losschreiben!!! Wir wollen Bilder sehen!!! |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri

guifri
04.10.2004, 09:13
hi,

schau mal hier:

wenn du ein paar tipps für mich bzw. für die familie hast, dann antorte mir doch bite im anhängenden thread.

wie sieht es eigentlich mit sturmschäden aus??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Seeteufelfreund
04.10.2004, 20:34
Laß dir ruhig Zeit,ich nehme sie mir auch.
Bin aber natürlich auch gespannt wie es dort drüben war.....

Petri Seeteufelfreund

Nick_A
04.10.2004, 20:58
Hi Klaus #h

uiuiui...zuerst einen "HEIß" machen und dann kalt hängen lassen...das ist nicht fair :c :c :c

Auf, auf...schnell den Bericht reinstellen und tolle Bilderchen! :) :q

Grüßle #h
Robert

Jirko
04.10.2004, 21:29
hallo ihr beiden #h

nen herzliches welcome back in D... schön, daß ihr wieder unter uns weilt #6 klingt schonmal nach´n aufregenden tagestrip... freu mich auf mehr #h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de