Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Möchte Tschüß sagen
Melde mich mal schon ab. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
In 5 Stunden geht es los auf die Insel Als.
Sachen sind gepackt und im Auto verstaut.
Jetzt werde ich noch ein wenig ruhen,und schon mal von den Fischen träumen.
Haltet das Board hoch und last euch die Tage nicht zu lang werden.In 14 Tagen bin ich ja wieder da.
@Erich
Halte als Mutter die Ferkel zusammen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hallo Dorsch,mach deinem Namen alle Ehre und viel Spaß!
Schönes Wetter und viel Spaß!
------------------
Sind wir nicht alle ein bißchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mfg Istvan
Hauslaigner
27.07.2001, 18:59
Servus Dorsch,werde mich bemühen, aber bei dem wilden Haufen?Dir alles gute auf Deiner Reise. Paß mir auf Dein Töchterchen auf.
Viel Spaß
------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Mach´s gut, Dorsch, ich freue mich schon auf Deinen Bericht![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]!Hummer
jo viel erfolg
------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
Hallo Dorsch1,alles Gute, viele dicke Fische, schönes Wetter und keinen Wind. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Einne schönen Urlaub und viele Fische wünsche ich Euch.
------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
Albatros
27.07.2001, 20:35
Hallo Dorsch[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, immer gutes Wetter und viel Spaß [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Jau Dorschi,viel Spaß, dicke Dinger und so weiter!!!
Schreib schonmal Tagebuch... Wir wollen (fast) alles wissen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Fahrt und komm heil wieder
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hau rein Dorsch!
Zur Abwechslung mal ein dänisches Petri Heil.
Knaeg og braeg!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Tight Lines!
havkat (designiertes "Ferkel des Monats")
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Vielen Dank für die guten Wünsche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
@Istvan
Ich werde mein bestes tun
@Hauslaigner
bemühen allein reicht bei dem Wilden Haufen nicht
Natürlich werde ich auf mein Töchterchen aufpassen,sitzt ja beim Fischen neben mir.
Ist schon ganz wild auf´s Fischen.
@Hummer und Franky
Bericht wird natürlich folgen
Schreibe Tagebuch,aber nur fast alles
Bin ja 14 Tage ohne meine Frau da oben
@Havkat
Muß ich mir merken
------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Also Servus dann
------------------
Knaeg og braeg
hallo dorsch,
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub,mit schönem wetter guter laune und vielleicht ist ja dein traumfisch dabei.
die beste wünsche ben
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de