PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Seeteufels Reisebericht durch Wurm verhindert !!!


Seeteufelfreund
26.09.2004, 09:06
Hi,leider müßt ihr euch noch ein bißchen in Geduld üben,kann leider im moment nichts machen,da ich mir einen dicken fetten Wurm eingefangen habe,deren entfernung etwas dauert.
Diese Zeilen kommen von einem Fremdrechner leider.
Sorry aber es geht im moment nicht anders..


Petri Seeteufelfreund

Ossipeter
26.09.2004, 09:47
Viel Glück bei der Entwurmungskur!!
Aber dann .......!

Karstein
26.09.2004, 10:27
Aber die Digi-Pix hast hoffentlich sicher verwahrt?

Viel Erfolg beim Säubern des Rechners!

Lotte
26.09.2004, 17:56
moin-moin,

viel erfolg bei der wurmkur!!!!

Seeteufelfreund
30.09.2004, 09:53
Hi,noch etwas gedult bitte,sind schon ein Stück vorwärts.
Kann sich nur noch um Stunden handeln.............

Petri Seeteufelfreund

Sailfisch
01.10.2004, 00:06
Viel Erfolg bei der Entfernung des Wurms! Freue mich auf Deinen Bericht.

Karstein
04.10.2004, 08:16
Wir Berliner durften ja schon bei unserem Stammtisch in den Genuss etlicher Japan-Fotos und einen ausführlichen Live-Bericht von STF kommen, und es war wirklich beeindruckend, was wir da gesehen haben!

Kompliment auch hier nochmal, Martin!!!

Alf Stone
05.10.2004, 09:48
Rotwurm oder Tauwurm? :q :q :q

honeybee
05.10.2004, 09:57
ich dachte da eher an bandwurm oder spulwurm.............

Chrisi04
05.10.2004, 10:07
Seeringelwurm ist das beste auf platte ;)

Alf Stone
05.10.2004, 16:00
Oder Drehwurm vom Berliner Freitagsstammtisch? |kopfkrat

Sockeye
05.10.2004, 16:22
Hi,noch etwas Geduld bitte,sind schon ein Stück vorwärts.
Kann sich nur noch um Stunden handeln.............

Petri Seeteufelfreund

|supergri Ich befürchte es ist eher ein Bandwurm...

kveitesucher
05.10.2004, 19:41
Anscheinend ist doch ne Nematode die sich oben im Rückenfilet eingekringelt hat.:v

Leg die Festplatte schön übern Lampentisch.
Damit du keinen übersiehst! :q :q

Viel Glück....

Bernd

Rausreißer
05.10.2004, 21:32
Wir Berliner durften ja schon bei unserem Stammtisch in den Genuss etlicher Japan-Fotos und einen ausführlichen Live-Bericht von STF kommen

So, So :q

Also ich hab mich noch nicht entschieden ob ich lieber auf ne Montags-Demo gehe, oder der Hauptstadt weiter die Stange halte |rolleyes

Aber irgendwo ist der Wurm ;)

R.R.

Joka
05.10.2004, 21:39
Hi,leider müßt ihr euch noch ein bißchen in Geduld üben,kann leider im moment nichts machen,da ich mir einen dicken fetten Wurm eingefangen habe,deren entfernung etwas dauert.
Diese Zeilen kommen von einem Fremdrechner leider.
Sorry aber es geht im moment nicht anders..


Petri Seeteufelfreund

jojo das ist bestimmt dieser so berüchtigte Tau-Wurm.....wenn der erstma drinn ist,bekommt man den ganz schwer wieder raus aus seinem Versteck :)

wünsch dir viel glück ;)

Alf Stone
06.10.2004, 10:03
Also scheint echt hartnäckig zu sein der Wurm? #c

Karstein
07.10.2004, 08:16
@ Gernot: apropos - im Dezember steigt im "Fisherman´s Club" der erste Big Game Stammtisch, wollte ich hier ja noch irgendwo bekanntgeben!

Und von HH nach B sind´s bei freier A 24 schlappe 2 Stündchen, wie isses?

@ Jetblack: sollen wir denen mal eine XXL - Avet unter die Nase halten? Wir werden auf alle Fälle dabei sein bei der BG-Premiere dort.

Rausreißer
07.10.2004, 18:52
Hört sich gut an Karsten, #6
aber ich bin Ende November bis Anfang Dezember
unterwegs.

Mal sehen...

Gernot #h

Karstein
08.10.2004, 08:53
@ Gernot: Unterwegs? Aber doch hoffentlich nicht auf einer Bertram oder Ähnlichem? Muss ich neidisch werden?

Sailfisch
08.10.2004, 22:23
Ich glaube wir sollten den guten alten Seeteufelfreund mal in Verzug setzen, um ab kommenden Montag Verzugszinsen kassieren zu können. |supergri |supergri |supergri

So einen Unverschämtheit, da füttert der uns jetzt seit über einer Woche an und es kommt nix. #d #d #d Der erste Weg ist immer zu Angeln Weltweit und dann, wieder nix. #c |kopfkrat #c

Also jetzt mal Butter bei die Fische und Bilder bei die Boardies und das Ganze z.z. :m

Seeteufelfreund
10.10.2004, 22:28
Also bevor ich hier eine auf die Mütze kriege,der Wurm ist noch da #q .
So leid es mir tut :c ,aber ihr lieben ihr müßt euch noch gedulden #6 .


Petri Seeteufelfreund

Alf Stone
11.10.2004, 08:37
Tja, schade das der Wurm immer noch nicht weg ist. Aber da wir gestern ja telefoniert haben, weiß ich jetzt trotzdem schon alles! :m
Also dann viel Glück bei der Wurmkur, damit die anderen hier endlich was zu lesen haben.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de