PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hängerlöser teils Tackleback?

Baddy89
24.09.2004, 15:19
Hi,
habe im vorletzten blinker gesehen (Die Werbung mit der Spinnfischen-Sonderausgabe), das da so ein Hängerlöser dabei ist, wenn man nen Hänger beim Blinkern hat! Aber 25? für ein Set wo ich nur den Löser brauche ist ein wenig happig. Das Teil nennt sich Tackleback und war angeblich testsieger in Blinkerausgabe 01/2004 ? Hat die zufällig jemand und kann mal die Seite mit den Test einscannen und posten?
Also das Teil funktioniert so: Das hängt man in die Hauptschnur ein,lässt es runtergleiten und dann haut es die Drillige irgendwie ausem Baum,Wurzel,Stein,etc.....

Wäre gut wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte und mir sagen wo ich sowas vielleicht herbekomme. Die Angelgeschäfte in meiner Umgebung hielten mich leider für doof.......

Danke

Rednaz
24.09.2004, 15:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kauf Dir das...reicht..

Baddy89
24.09.2004, 15:30
cool genqau sowas, dass lass ich ja auch runtergleiten oder?

Rednaz
24.09.2004, 15:35
yepp- Schnur an den Osen des Körpers einhängen und runtergleiten lassen...aber die Schnur am Ende nicht vergessen!:)

Baddy89
24.09.2004, 15:52
OK; THX Und das klapptwie gut? Fast immer?

just_a_placebo
24.09.2004, 16:21
Würde mich auch mal interessieren ob das so erfolgversprechend ist?

Benutzt du sowas selber Rednaz?

Zanderseb
24.09.2004, 16:21
Das Teil ist eigentlich als Wobblerlöser gedacht.
Denn am Wobbler hängt meist ein Drilling frei.( mehrere Haken drann)

Du lässt es zum Köder hinab,und zupfelst solange bis sich die Ketten an einem der Haken festsetzen.

Jetzt hast du Gewalt ,um mit der am Köderretter befestigten Starken Leine den Köder zu lösen.
Dabei biegst du meist den Driling auf.
Doch dein teurer Lieblingswobbler ist gerettet.

Dies Lösemethode empfiehlt sich aber besser vom Boot aus.
Denn da ist sicher,dass der Löser auch zum Köder hinab gelangt.#h

just_a_placebo
24.09.2004, 20:21
Ne wirkliche Kaufempfehlung war das jetzt aber noch nicht Seb, oder?
Klingt irgend wie alles so theoretisch ;>

Rednaz
24.09.2004, 21:23
Ne wirkliche Kaufempfehlung war das jetzt aber noch nicht Seb, oder?
Klingt irgend wie alles so theoretisch ;>
Stimmt- warte mal auf ne bessere Idee...#d ..die auch für den jungen Sportsfreund umsetzbar und erschwinglich ist...

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de