Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angler sind eine Macht!!!!!
Thomas9904
23.09.2004, 10:07
Soeben kam ein Anruf mit der erfreulichen Nachricht, dass es das Anglerboard tatsächlich geschafft hat:
Bei der Abstimmung zum Onlinestar des Jahres 2004 kam das Anglerboard in der Sparte "Freizeit und Reisen" unter die besten 20 Seiten und steht damit in der Endrunde.
Es haben an der Abstimmung bis jetzt über 15.000 Seiten teilgenommen, abgestimmt haben über 70.000 Leute.
Dass es das Anglerboard als reine "Spartenseite" bei so grosser "Konkurrenz" überhaupt in die Endrunde geschafft hat, ist schon ein Wunder - und zeigt, wie aktiv die Member, Besucher und Freunde vom Anglerboard sind.
Damit "spielt" das Anglerboard in einer Liga mit so bekannten Seiten wie ADAC.de, Bahn.de, Lufthansa.de etc..
Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder, Besucher und Freunde, die für das Anglerboard gestimmt haben.
Und die Bitte, dies ab morgen bei der dann beginnenden Endrunde nochmal zu tun.
Hier kommt Ihr ab morgen zur Abstimmung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Killerwels
23.09.2004, 10:11
Natürlich werde ich auch für die Endrunde nochmal voten :)
Jetzt noch nen Angelkanal der nicht im Pay TV läuft und wir sidn eine echte Macht *g*
Mr. Lepo
23.09.2004, 10:28
...na logo, da simer dabei mit dem Voting #6
kanalbulle
23.09.2004, 12:04
Da können wir uns ja gegenseitig gratulieren #6
Meeresangler_Schwerin
23.09.2004, 12:09
Wow, |stolz:
nu wolln wir doch mal sehen wie weit wir in der Endrunde kommen.
Den Rest werden wir wohl auch noch schaffen!!!! #6 #6
Unsere Firma votet wieder für´s AB!!!! #6 :q
langelandsklaus
23.09.2004, 12:11
Das ist ja der Hammer ! Freut mich für alle Boardies ! |laola:
Garfield0815
23.09.2004, 14:03
Morgen wird abgestimmt #6 #6 #6
Uschi+Achim
23.09.2004, 15:03
Na ist ja super! #6
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Pott nicht holen. Was ist schon der ADAC, die Lufthansa und die Deutsche Bahn im Vergleich zu "unserem Anglerboard". :q
Also auf zur Abstimmung.....
Uschi + Achim
Thomas9904
23.09.2004, 16:14
Hier ein Auszug aus der offiziellen Mail an uns:
OnlineStar 2004 - Herzlichen Glückwunsch: Sie sind nominiert!
Damit hat Ihre Site die erste Hürde im Kampf um den Titel "Beste Website des Jahres" genommen. Zu diesem Erfolg möchten wir Ihnen herzlich gratulieren.
Die Entscheidung: Das große Finale startet am 24. September und endet am 17. Oktober 2004. Die Zähler werden auf Null gestellt und Surfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählen jetzt auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ihre Lieblings-Sites aus den Top 20 in den dreizehn Kategorien aus.
Die Bekanntgabe der Sieger findet im Rahmen einer großen Preisverleihung auf einer feierlichen Gala am 19. Oktober in München - parallel zur Systems und den Münchner Medientagen - statt. Begleitet wird der Event von Pressevertretern unter anderem aus Funk und Fernsehen. Geladen sind rund 600 Entscheider aus Medien, Multimedia, Showbusiness und Politik.
Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Wahl.
Reisender
23.09.2004, 16:23
Mann das hört sich ja an wie bei meiner konformation :q funk und fernsehen:q
Das wir gut sind wußte ich von anfang an, aber das man/n uns nun auch noch denn nobelpreis geben möchte damit habe ich nicht gerechnet#d #d
werde schon mal einen schrank kaufen wo ich das bild der übergabe draufstelle#6 #6 #6 #6 #6 |stolz: |schild-g |stolz: |muahah:
Gruß
Reisender
Meeresangler_Schwerin
23.09.2004, 17:12
Ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht, guckt mal. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :q
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht weit nach vorne schaffen.
barsch_zocker
23.09.2004, 17:18
So ne Werbung sollte auf jeder Seite sein die Angler besuchen|good:
Wir Angler brauchen ne gute Lobby#6
barsch_zocker
Ist doch klar und selbstverständlich das ich auch bei der nächsten runde wieder für unser Board abstimme. |wavey:
Thomas9904
23.09.2004, 17:27
Wir Angler brauchen ne gute Lobby
Genau deswegen ist die ganze Geschichte doch so klasse!
Wenn man mit einer "kleinen" Angelseite wie dem Anglerboard zwischen um die 15.000 anderen Seiten zu den besten 20 seiner Sparte gewählt wird, dann müssen irgendwann alle mal begreifen, dass man Angler auch ernster nehmen könnte!
Vor allem wenn da über 70.000 Leute abgestimmt haben.
na super. ab morgen werde ich wieder fürs board stimmen.
Einfach Spitze #6
Und morgen geht es auf in die Endrunde.
Leute...mobilisiert Eure Familie,Freunde,Verwandte und macht in Eurer Firma nen bisken Reklame dafür.
Vieleicht schaffen wir es ja noch unter die ersten 10 zu kommen.
sitzangler
23.09.2004, 20:23
#6 Klasse #6
und morgen wird abgestimmt |stolz:
Macht mal bitte nur un einem Thema weiter!
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de