PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Einfuhrbestimmungen für Fisch


Trophy2002
21.09.2004, 09:31
Über die Einfuhrbestimmungen für Fische aus Norwegen hab ich ja einiges mitbekommen. Meiner Meinung nach kann man mit 25Kg Fisch leben und sollte
reichen.
Aber das aus nicht EU-Staaten z.B: Kanada oder Alaska die Einfuhrbeschränkung auf max. 1Kg gefrosteten bzw. geräucherten Fisch liegt
hat mich schon von den Socken gehauen. #d

Sockeye
21.09.2004, 10:04
Hallo Trophy,

hier gehts zum Thread ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Trophy2002
21.09.2004, 10:51
Upps .
da ich in letzter Zeit nicht alle Berichte gelesen habe und in der Suchfunktion nicht gleich fündig geworden bin, ist mir dieser Thread durch die Maschen #c



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de