PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Mauritius-wer hat Infos

Supporter
20.09.2004, 18:20
Wer kann mir Infos liefern?Wann fahren,usw.Wollen mal was anderes,ausser Norge(ich nicht,aber meine Frau :c )

Franz_16
20.09.2004, 18:22
Hi Andree ;)
Meine Schwester hat seit über 10 Jahren einen Brieffreund aus Mauritius... die könnte einiges über das Land wissen... mal schauen vielleicht seh ich sie morgen dann frag ich sie mal ! ;)

Supporter
20.09.2004, 19:26
Da lass dir mal Infos geben,Franz,wäre toll.Und die Wette steht ;)

Franz_16
20.09.2004, 19:46
Jo.. ich weiss gar nicht mehr was ich mit dem ganzen Bier machen soll :q :q

Supporter
20.09.2004, 19:49
Warte es ab,am Samstag,blutest du ;)

Ansgar
21.09.2004, 01:22
Hi Supporter,

betaetige doch einfach mal die Suchfunktion oder geh mal in diesem Forum eine Seite zurueck, dort findest Du die Anfrage von Martin zu Big Game auf Mauritius.

Noch eine Seite weiter nach hinten findest Du den Bericht von Kai, der auf Mauritius gefischt hat
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich denke, alles was Du wissen willst, gibt es dort bereits...
Hoffe, das hilft Dir weiter...

All the best
Ansgar

Supporter
21.09.2004, 14:12
Prima Idee mit der Suchfunktion,wusste ich noch gar nicht #c bin ja auch noch nicht solange im Board ;) ;) ;) ;)

Ansgar
22.09.2004, 00:48
Prima Idee mit der Suchfunktion,wusste ich noch gar nicht #c bin ja auch noch nicht solange im Board ;) ;) ;) ;)

Du siehst: man lernt nie aus :q

Aber mal ernsthaft: von Dir habe ich im Weltweit Forum wenn ich mich recht entsinne bisher noch nichts gesehen - daher haette es dann ja evtl sein koennen, dass Du nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Forum gelesen hast.
Und da habe ich mir gedacht, der Hinweis auf die Beitraege und die Suchfunktion waere legitim.
Sollte ich damit Deinen Stolz als Bord-Urgestein verletzt haben, entschuldige ich mich hiermit fuer meinen Versuch, Dir weiterzuhelfen.

Verstehe ich dann nur nicht, dass - wenn Du das alles schon weisst - Du trotzdem ein Thema zu Mauritius aufmachst???

No worries, no misunderstandings & all the best,
take it easy
Ansgar

Supporter
22.09.2004, 16:51
Blödsinn,war ja gut gemeint dein Tip,Danke nochmals.Im Weltweitforum steht ja auch nicht so die "Welt" von Mauritius.Und das ich da noch nie gepostet habe liegt daran,das wir immer in Norge waren,nur jetzt will meine Frau auch mal was anderes erleben,leider :c und das mit mir als Norge-Fan.Also,Danke nochmal #6

Supporter
22.09.2004, 16:52
[QUOTE=supporter]Blödsinn,war ja gut gemeint dein Tip,Danke nochmals.Im Weltweitforum steht ja auch nicht so die "Welt" von Mauritius.Und das ich da noch nie gepostet habe liegt daran,das wir immer in Norge waren,nur jetzt will meine Frau auch mal was anderes erleben,leider :c und das mit mir als Norge-Fan. #6

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de