PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Forellen im Manafgat


prinzi-butt
20.09.2004, 08:01
Noch ein paar Tage, dann gehts wieder nach Side (Türkei). Schwägerin hat da ne Fewo.
Freue mich jetzt schon tierisch auf das Forellenangeln im Manafgat.
Klares, kaltes Wasser. Lufttemperatur ca. 30 Grad und wenn dann noch die Fische beissen.
Die gezeigten Forellen waren reines Anfängerglück.
Gefangen unter einer viel befahrenen Brücke direkt.

Truttafriend
20.09.2004, 11:14
Das sieht ja genial aus! Über die Adresse deiner Schwägerin würd ich mich sehr freuen ;) :q

Ich wünsche dir erholsame Tage und dicke Trutten #h

prinzi-butt
20.09.2004, 12:31
Hallo Truttafriend,
die Adresse meiner Schwägerin würde nichts nützen. Sie vermietet nicht.
Aber in Manafgat (Ort) gibt es direkt am Fluss günstige Unterkünfte.
Man kan ja auch pauschal ein Hotel in der Nähe buchen und dann mit dem Dolmusch hinfahren.
Direkt im Ort kann man da toll angeln.

Lotte
22.09.2004, 18:21
moin du alter lumpensäckel!!!!

das sehe ich ja jetzt erst!!! will auch mit!!!!

viel spaß wüsche ich euch im urlaub!!! kommt heile wieder!!

mache mal ein paar schöne bilder und stelle hier hinterher einen bericht ein!!! wäre nett!!!

werde dich am 3.10. anglerisch vertreten!!! also, wenn ich ordentlich fange......:q:q:q!!!

prinzi-butt
22.09.2004, 18:43
hallo kleiner,
was heisst "will auch mit"?
du weisst doch, wo ich auf dich warte. ich darf ort und zeit bestimmen, hast du geschrieben!!!
da wir beide nicht angeln können, kannst du mich auch vertreten. so richtest du wenigstens keinen größeren schaden an.

klar mache ich fotos und stelle sie rein und nen bericht gibts auch.

prinzi-butt
25.09.2004, 09:04
Hallo Ihr Daheimbleiber,
melde mich ab.
In 2 Std. gehts ab zum Flieger.
Wollt eigentlich fast nichts zum Angeln mitnehmen. Nu ist der Koffer kaum zu tragen. Daran ist nur das board Schuld. Andauernd mußte ich beim Lesen was zupacken.
Melde mich!
Gruss

Lotte
25.09.2004, 09:22
moin-moin,

hast gestern wirklich noch ne menge verpaßt!!! haben noch schön #2!!!

wünsche euch einen schönen urlaub und kommt heile zurück!!! dir wünsche ich schöne bilder und fette beute!!!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de