Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Was geht ab im Staate Dänemark
Dänemarkerfahrene Angler aufgepaßt!Wem ist der Anbieter Naldmose-Camping ein Begriff. Ich habe gesehen das die auch Blockhütten vermieten und natürlich auch Boote. Wie ist der dortige Service. Sind die Unterkünfte und die Boote o.k. ?
Gibt es da in der Nähe ein Angelgeschäft (Watti´s und Zubehör)?Mit der Bitte um Hilfe
------------------
Gruß und Glück Auf Brady
sundfisher
27.11.2001, 00:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
schau doch mal auf dieser Seite vorbei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
auf Deutsch und Dänisch
sundfisher
Hi SundfisherKenne diese Site. Wollte eigentlich wissen ob schon mal jemand dort war und mir seine Meinung über die Boote, Häuser und Service sagt.
------------------
Gruß und Glück Auf Brady
Servus Brady
Ich war dieses Jahr dort.
Wenn du zum reinen Angeln hoch willst sind die Unterkünfte ganz okay.Für Familie würde ich es dir nicht raten.Es sei den die Familie erhebt keine großen Ansprüche.
Ist aber in den Hütten alles was du brauchst vorhanden.tiefkühltruhe ist auch dabei.
Der Bootsservice war in Ordnung.
Im kleinen Laden auf der Anlage bekommst du eigendlich das notwendigste zum Leben.
Aber auch ein wenig Angelzeug und Seeringelwürmer.
Aber immer schön nachrechnen wenn man etwas kauft.Der Inhaber macht öfter seine eigenen Preise.
Wattwürmer kannst du dierekt vor Ort selbst plümpern.
------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Boardferkel des Monats
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de