PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Eine kleine Nachtlektuere aus Japan von Seeteufelfreund


Seeteufelfreund
18.09.2004, 12:02
Hi Boardies,hier nun etwas kleines fuer die Nacht.
War gestern zur ersten Charter unterwegs.
Fischen von 14:00 bis 22:30 das Ergebnis = 32 Seabass bei 4 Mann.
Von 2 bis 9,5 kg.
Heute war die Tokyo Bay dran,Boot mit japanischen Internetfreunden gemietet.
Insgesamt 15 Mann.
Jetzt wollt Ihr wissen wies war, Aetsch nicht heute.|supergri |supergri !!!!
Nur eins vorweg,die Fische sprangen regelrecht aus dem Wasser.
Ich meine Thuna,Dolphin,King Makerel,Bonito.
So ihr lieben,schlaft schoen,bis die Tage.


Petri Seeteufelfreund

Lotte
18.09.2004, 12:59
moin-moin,

|kopfkratdu scheinst auch schon vom kunzefieber angesteckt zu sein!!! immer erst heiß machen und dann nichts schreiben wollen|supergri|supergri|supergri!!! aber da können wir nur #c machen, und hoffen. bittttttttttttttttteeeeeeeee schicke uns schnell einen bericht und bilder!!!!!

FischDose
18.09.2004, 15:57
Bäh, wat bisse fies. :)
Lass uns bitte nicht zu lange warten. Hier sind alle auf Entzug seit der Repvag Fortsetzungsroman zu Ende ist.
Kleiner Tip für deinen Bericht:
Die Latte liegt sehr hoch
Rolf



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de