PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Schwimmanzug

Haiopai
03.09.2004, 15:01
Um gut gerüstet mit meinem Boot in die kalte Fischzeit zu gehen möchte ich mir einen neuen Schwimmanzug kaufen. Hat jemand eine Idee, welcher sich da anbietet. Ich bin halt auch Alleinefahrer und der Punkt Sicherheit ist mir nicht ganz unwichtig.Gibt es noch Alternativen zum Schwimmanzug?

langelandsklaus
03.09.2004, 16:24
Hallo haiopai,

ich habe einen ABU Floating - bin recht zufrieden damit. Zusätzlich trage ich aber trotzdem noch eine Schwimmweste!

Brauchste den für´s AB- Bootsanglertreffen 2005 ? ;)

Haiopai
04.09.2004, 10:51
@langelandsklaus mit dem habe ich auch geliebäugelt. Jetzt wird gekauft. Klar brauch ich den für`s Treffen 2005. Ab Oktober wird wieder geübt, damit ich nicht schuld bin wenn ich beim Treffen 2005 nix fange.

Angelfiete2001
04.09.2004, 11:59
@Haiopai

Denn Abu-Floater bekommst du auch wenn du Rute und Rolle für 2 Jahre bestellst. Zuzahlung:50 Euro.
Habe ich auch gemacht bin zufrieden damit, zum Glück nur im Trockentest, noch nicht im Wasser.

Vielleicht ja Interessant für dich.

Gruss
Flo #h

langelandsklaus
05.09.2004, 10:53
@langelandsklaus mit dem habe ich auch geliebäugelt. Jetzt wird gekauft. Klar brauch ich den für`s Treffen 2005. Ab Oktober wird wieder geübt, damit ich nicht schuld bin wenn ich beim Treffen 2005 nix fange.

Dann solltest Du Dich bei Tiffy anmelden ! ;) #v

Haiopai
25.10.2004, 21:53
Habe heute endlich einen Anzug gekauft. Nachdem ich auf der Hanseboot nichts gefunden habe. Bin ich nach Rahlstedt zum Angelcenter gefahren und habe mich dort mal umgesehen. Der Anzug ist ein Exori, der für mich völlig ausreichend ist, liefert genug Auftrieb, Wärme und ist super günstig gewesen ich habe 99,-€ hinlegen müssen. Soweit ich gesehen haben ist der so ziehmlich identisch mit dem von Abu. ...|kopfkrat | Was für`n Aufwand und das nur um einen silbernen Fisch zufangen. Der Ganze Spaß hat bestimmt schon einen Wert von 30.000,-€ verschluckt, |pfisch: |clown: dafür hätte ich ein Fischladen aufmachen können !!! |gutenach

langelandsklaus
25.10.2004, 22:01
Was für`n Aufwand und das nur um einen silbernen Fisch zufangen. Der Ganze Spaß hat bestimmt schon einen Wert von 30.000,-€ verschluckt, |pfisch: |clown: dafür hätte ich ein Fischladen aufmachen können !!! |gutenach

Wieso ? silberne Fische fängste nur mit nem ABU Floating ! :q :q :q

Sehen wir uns in knapp 3 Wochen auf Fehman ?

Haiopai
26.10.2004, 07:25
Wieso ? silberne Fische fängste nur mit nem ABU Floating ! :q :q :q

Sehen wir uns in knapp 3 Wochen auf Fehman ?

Du öffnest mir die Augen.... :c aber bei mir steht nicht ABU drauf, |kopfkrat zum Überfluss haben ich auch noch einen kleinen Dorschsticker drauf. Vielleicht sollte ich das ganze durch eine Kopflampe abrunden?

17x noch schlafen dann ist Weihnachten. Stell schon mal das Bier warm, ich schlag am Do. auf.

langelandsklaus
26.10.2004, 09:05
Vielleicht sollte ich das ganze durch eine Kopflampe abrunden?

Ja genau so ein blaues Rundumlicht von Hella, das könnte funktionieren ! ;)

Wir sehen uns am Freitag !

Dorschtroll
26.10.2004, 09:15
Sehr zu empfehlen sind die Floating-Anzüge von Marinepool . Warm,strapazierfähig und wasserdicht.

Nordlicht
27.10.2004, 08:21
ich habe anfang des jahres den flotation master von der firma baleno von rute und rolle als tester bekommen |jump: und bin seit mitte februar recht begeistert von dem teil.
es gibt ihn in grün oder in blau/gelb wie in meinem avantar.
ich habe ihn im katalog ab 150,- gesehen.

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de