PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Rhein bei Düsseldorf wo angeln?

Oliver03
01.09.2004, 12:44
Wo kann ich am Rhein in Düsseldorf oder näherer Umgebung gut auf Zander angeln?
Einzigste Stelle die mir als gute bekannt ist und an der ich auch schon Zander gefangen habe liegt bei Moonheim.
Wer kennt noch andere gute Stellen?

petrikasus
01.09.2004, 12:58
Hallo,

die Hafeneinfahrt soll gut sein. Ansonsten schau mal hier rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Killerwels
01.09.2004, 13:05
Die Hafeneinfahrt in Düsseldorf und Neuss ist nicht schlecht! Schöne Zander und viel Friedfisch... Lauswart ist auch immer ein versuch wert, viele Barben...

Gruß
Dirk

petrikasus
01.09.2004, 13:46
@ killerwels: Lauswart ist das die Rheinschleife hinter dem Hafen? Wo macht dort ein Ansitz sinn? Es soll dort irgend ein Plateau geben?

Danke für eine Info.

Wedaufischer
01.09.2004, 14:59
Wo kann ich am Rhein in Düsseldorf oder näherer Umgebung gut auf Zander angeln?
Einzigste Stelle die mir als gute bekannt ist und an der ich auch schon Zander gefangen habe liegt bei Moonheim.
Wer kennt noch andere gute Stellen? Hallo Oliver, es gibt eine Reihe guter Stellen in und um D'dorf. Schau z.B. mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) rein. Sicher sind da ne Menge Tipps der Boardies dabei.

BigPaul
21.10.2008, 16:48
Jo tach leude
ich angel immer unter der Theodor-Heuss Brücke auf Barsch und Zander. Läuft ganz gut!!!!!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de