PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Jemand aus Münster oder Umgebung hier??

Sebi
17.08.2004, 16:39
....Hallo Leute,

ich bin heute das erste mal im Forum und wollte mal eben "Hallo" sagen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sind den auch Leute aus Münster und Umgebung hier??? Ich gehe so oft im moment angeln bin aber fast immer alleine und das ist manchmal ziemlich blöd....Also wenn es noch jemand so geht dann "Melden" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich besitze die Kanalkarte und Werse/Asee Karte... und gehe oft am Kanal in Amelsbüren fischen

Bis Dann

Gruss

Sebastian

Klaus-a.
17.08.2004, 17:02
Hallo Sebi,herzlich wilkommen hier an Board.

Sebi
18.08.2004, 15:36
Danke Klaus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Aber ist den niemand aus Münster hier?? Alle am Wasser wa ???[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

BigEarn
22.08.2004, 03:21
Also ich wohne wohl in Münster aber war hier noch nicht großartig los. Hab´s mal am Kanal auf Zander versucht, mit eher frustrierendem Ergebnis :c Ausser meinen Sachen zum Spinnfischen habe ich auch kein Gerät hier, da ich im Moment eh nichts anderes fische ;) und wenn doch mal fahre ich zum Rhein und da komm ich bei meinen Eltern vorbei, wo der Rest ist.

Du scheinst unsere Friedfische vorzuziehen, wenn ich mich nicht irre, oder?

Sebi
22.08.2004, 10:38
Hi BigEarn,

endlich mal einer aus der Umgebung hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ja ich habe das gleiche Problem mit den Zandern hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] früher wenn ich mit meinem Vater losgegangen bin habe ich oft auf Spinner, Twister und Co. mal einen Zander gefangen. Aber heute nix. Bin jetzt auch kein Karpfen freak, fische halt nur gerne mit Picker und im moment, besonders an einer bestimmten stelle hole ich immer einen oder 2 Karpfen raus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ansonsten fische ich aber abends, nachts auf Aal, klappt auch im momemnt ganz gut.,..... Aber ansonsten ist Kanal nicht so toll......Habe auch nicht so die lust alleine weiter weg zu fahren sprich zu anderen Gewässern, habe zwar ein par Kumpels aber das klappt irgendwie nicht so...die sind so der einstellung wenn hier nix beisst dann woanders auch nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Und ein guter Freund der egal wohin mitkommen würde ist für 3 Monate in Canada, die Sau [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich würde auch gerne jetzt mal mit Spinner,Twister ect. Touren anfangen. Wenn du mal losgehen solltest kannst ja mal bescheid sagen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Im Rhein würde ich mal super gerne angeln. Fährste oft hin??

MFg Sebi

BigEarn
22.08.2004, 19:40
Na ja, oft wäre übertrieben. Meistens wird das mit "Familienbesuch" kombiniert, d.h. wenn ich mal nach Hause fahre, habe ich schon 2/3 der Strecke hinter mich gebracht und dann gehts zum Rhein.
Allerdings auch nicht mit allzu großem Erfolg. Neben einigen Aalen gab es noch einen schönen Zander und einen Wels als Überraschung.

In Münster kenne ich mich, was gewässer angeht auch nicht besonders aus. Wie gesagt, am Kanal war ich schonmal, aber da sah für mich alles gleich aus ;+

Ansonsten kenn ich noch den Aasee aber da ist mir irgendwie immer zuviel los.

roadrunner
23.08.2004, 12:14
Hallo Sebi!
Ich komme aus Münster und habe dieses Jahr die ersten Male im Dortmund Ems Kanal geangelt. Auf Gummifisch und Twister habe ich dort auch schon einige Barsche und zwei Zander gefangen (mir hat allerdings ein Freund ein paar gute Stellen gezeigt). Ich habe zur Zeit allerdings auch nur meine Spinnrute in Münster. Normalerweise angel ich in der Aggertalsperre.
Gruß
roadrunner

Sebi
23.08.2004, 14:43
So langsam wirds hier ja was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

@ BigEarn:
Ja habe mir auch die Werse bzw. Aasee Karte geholt aber zum Aasee verlockt es mich auch nicht so grade..... Der Kanal ist schon sehr verschieden wahrscheinlich haste im Bereich Münster - City gefischt?? Ich wohne ja ausserhalb hier gibt es z.B. EIn Sandwerk.......Ein Yachthafen.......ToterArm und und und ........ Aber im moment alles nicht so der bringer....

@Roadrunner:
Hi Grüsse Dich Biste auch ein frisch hier hingezogener???[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] In welchen Gebieten fischt Du den wenn Du mal losgehst??? Wo und was ist die Aggertalsperre den genau???

Gruss Sebi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

roadrunner
26.08.2004, 10:15
Genau! Ich habe im Bereich Münster gefischt. Gestern war ich in der "Alten Fahrt" Hiltrup angeln und habe einen Barsch von 33 cm und zwei Zander gefangen, die leider untermäßig waren. Eine sehr gute Stelle befindet sich auch unterhalb der Schleuse (auf der Seite wo die Steinpackungen sind). Kennst du auch ein paar gute Stellen am Kanal?

Gruß
roadrunner

pitbullforelle
26.08.2004, 10:58
war ma 4 od. 6 ma da. aber so weit ist es von gummersbach nit entfernt.
aber ersteinmal willkommen.
muss ich ma schauen.hab ja nur mein fahrrad.dafür ist´s wohl zuweit!

Sebi
26.08.2004, 13:55
Oh Forelle mite´m Fahrrad ist es wohl n´bissel zu weit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

@ Roadrunner:

Ja Toter Arm ist das, war schon Jahre nicht mehr da aber dein Fang ist doch gut zumindest der Barsch ist sehr schön und selbst mit 2 kleenen Zandern hätte ich spass,[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ich fang hier gar keinen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Zum Toten Arm möchte ich auch mal wieder bzw. Alte Fahrt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Alle auf Twister, Spinner??

JA ich kenne halt hier in Amelsbüren (nähe Senden) alles sehr gut. Der Yachthafen hat es mir hier angetan und das Sandwerk. Dann kenne ich noch eiin paar stellen wo auch immer gut angefüttert ist (Haus Kannen das wo der Getterbach in den Kanal fliesst)

Wenn Du mal lust hast loszugehen sag mal bescheid.

Gruss Sebi[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

roadrunner
27.08.2004, 13:49
Hi Sebi!

Den Barsch und die beiden Zander habe ich auf gelbe Doppelschwanztwister gefangen. Wenn du Lust hast, dann können wir ja mal in der "Alten Fahrt" Spinnfischen gehen. Was hältst du von Sonntag Abend?
Gruß
Michael (roadrunner)

Sebi
28.08.2004, 07:09
Hi Michael,

würde ich gerne machen supr idee aber ich fahre jetzt bis Sonntag zum Edersee [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nächstes WE vielleicht

Aber Gute Idee [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gruss SEbastian

Petri

roadrunner
29.08.2004, 14:31
Ok!
Viel Spass!
Gruß roadrunner

CRKT
05.09.2004, 19:09
Hi bin auch der Umgebung (steinfurt) und suche Leute die lust haben sich mal ein paar Nächte am Offlumer See durchzukämpfen...wenn du Interesse hast melde dich mal der Zanderbestand soll dort nicht schlecht sein

Landy
07.09.2004, 17:23
Bekommt man für den Offlumer See auch Gastkarten? Komme aus dem nördlichen Kreis Steinfurt und wollte da immer schon mal angeln.

roadrunner
09.09.2004, 11:04
Fänd ich gut!

allerdings habe ich meine Angelsachen zur Zeit nicht in MS und kann sie auch erst in 2 Wochen holen.Melde mich aber dann mal per PM.
Gruß
roadrunner

Idefix
05.01.2005, 09:12
Hallo Roadrunner,

auch ich komme aus Münster und habe im früheren Zeiten viel im Kanal geangelt. Auch mit Boilies in der alten Fahrt in Münster. Da hat es gute Karpfen gegeben. Ich habe das mit den Boilies aber aufgegeben. Raubfischangeln ist eben doch interesanter. Ich bin seit 2 Jahren wieder im "Frühauf" der tolle Gewässer wie Werse, Aasee, Aa, Ems, Altarme und zwei Baggerseen hat. Der Jahresbeitrag liegt bei 65,00 Euro. Da kann man doch nicht mekern. Eine Kanalkarte werde ich mir dieses Jahr vielleicht auch wieder zulegen. Vielleicht trifft man sich ja. Das Wetter könnte noch etwas besser werden.

Gruß aus Münster-Wolbeck

Christian1971
05.01.2005, 17:25
Hallo Zusammen !
ist das noch aktuell das Leute aus der Umgebung gesucht werden ?

Gruß und dicke Fische
Christian

CRKT
25.01.2005, 06:54
@ Christian1971 und die Anderen

klar es werden immer Leute gesucht bis jetzt ist es mir noch nicht gellungen etwas auf die Beine zu stellen. Was für Angelkarten besitzt Du/Ihr denn??

Vielleicht können wir ja mal ein Gemeinschaftsangeln organisieren?

Sebi
28.01.2005, 13:12
Richtiiiiiiggg Dat Machen Wir #6

Erstmal Ahoi an Alle! Geht Ihr den im Moment los zum Angeln?? Hab gehört in der Werse soll der Hecht grade gut gehen ?!?!?!?! |uhoh:|kopfkrat

Gruss Sebi

Christian1971
31.01.2005, 10:58
Hallo und moin an Alle !
@ CRKT
da ich noch nicht ganz so lange in Warendorf lebe habe ich mich ersteinmal mit der jahreskarte für die Ems in WAF bestückt.ansonsten habe ich noch die Weserkarte.

Landy
03.02.2005, 13:03
Hätte auch wohl Lust auf ein Gemeinschaftsangeln. Vielleicht kann ja jeder mal seine Ideen dazu posten, welches Gewässer, welcher Termin etc. An Raubfisch ist im Moment wegen der Schonzeit ja nicht zu denken. Hättet ihr denn Lust auf Friedfischangeln?
Mein Vorschlag wäre es, z.B. an der Ems auf Friedfisch (Barbe/Brasse) zu gehen, ist aber auch nur ein Vorschlag.

Es kann ja jeder, der Bock hat, hier mal seine Ideen loswerden. Also legt los!

MfG

Michael

CRKT
23.03.2005, 12:55
Ems wäre ok für mich müßte bloss wissen wo ich eine Karte dafür bekomme. Kennt jemand von euch gute Stellen dort??

HD4ever
23.03.2005, 14:01
Moin moin !
ich komm zwar nicht aus Münster - aber schreib hier doch mal .... #h
fährt irgendjemand von euch demnächst mal Richtung Hamburg/Ostsee ????
Und hätte etwas Platz mir nen kleinen Außenborder von meinem Kollegen mitzubringen ??? ( liegt bei ihm in Münster )
gegen kleine Aufwandsentschädigung logo ... #6
falls ja -> PN , wenn nicht werd ich die 300 KM hin und zurück demnächst wohl selber fahren ... |uhoh:
schönen Gruß von der Zanderkant

Rudi2000
23.03.2005, 18:21
Hallo zusammen,

an der Ems kenne ich mich nicht besonders gut aus, da ich aber jetzt in einem Verein bin, der ein Stück der Ems beangelt, würde ich schon gerne mal ein Paar Ems-Profis über die Schulter schauen.

Da mein Verein allerdings keine Gastkarten ausgibt - jedenfalls glaube ich das - und ich mich wie gesagt nicht gut auskenne kann ich was die Örtlichkeit angeht nicht weiterhelfen. Ich weiß allerdings, dass der Angelverein aus Gimbte 24h-Gastkarten für 6 EUR ausgibt.

Ansonsten könnte man es bei dem schönen Wetter der letzten Tage doch auch schonmal auf Aal probieren, oder?

Mir würde wegen der Einfachheit vor allem der Kanal in den Sinn kommen...

Karpfen 90
23.03.2005, 18:43
Hi Sebastian
Aus welchem Münster kommst duß
Ich komme aus Butzbach Fauerbach
groß Karpfen 90

Christian1971
30.03.2005, 07:09
Hallo Zusammen !
@ Landy
An ein Gemeintschaftsangeln hätte ich schon Interesse. Wie wäre es mit der Ems in Warendorf ? Tageskarten wären da kein Prob, auch das Nachtangeln ist erlaubt.
Einschrenkungen gibt es nur für Carphunter, Boilies und andere Proteinköder sind verboten.
Interesse ? Schick mir eine kurze PN mit Deiner Telefonnr. . Dieses Angebot gilt im übringen für Jeden der Lust hat :-)

Gruß und dicke Fische
Christian

Karpfen01
18.06.2005, 15:42
Hallo Leute

Ich komme auch aus der nähe von Münster ganau aus Telgte.Ich habe auch eine Karte für die Ems und kann nur sagen bin sehr mit denn Gewässer zufrieden und kann es nur wieter emfehlen.Vielleicht hat ja mal einer lust zusammen Angeln zu gehen. Ihr könnt euch ja melden.

Gruß DAniel

denny110
15.09.2008, 09:32
Hallo!
Komme aus ascheberg.... schaut hier noch mal irgendwer drauf? fahren auch öffters los zum kanal, offlumer usw.
diesen freitag gehts wieder nach neuenkirchen... wenn jemand mit möchte gerne...
mfg denny

Allround.angler
16.09.2008, 20:35
Hallo ...
Komme aus Neuenkirchen also Kreis steinfurt ^^
Bin im ASV Neptun also wer auch in dem verein ist kann mir ja mal bescheid sagen können ja mal eine nacht oda zwei nächte am see machen...
freue mich auf jede antwort xD

gruß allround.angler
PS:vllt kennt mich einer bin Benjamin Kellers .

denny110
17.09.2008, 15:45
Bin Am Freitag in neuenkirchen... von freitag bis sonntag... Komme aus ascheberg bei münster und fahre mit paar kollegen paar karpfen ärgern... wie alt bist du ALrounder?
gruß denny

Allround.angler
18.09.2008, 20:17
mhh bin 15 ...
angelst du am offlumer see?
wie alt bist du den?

denny110
19.09.2008, 07:19
Ja fahre gleich mit einem kollegen los... sind so gegen 11 uhr da... bin 20....

Allround.angler
19.09.2008, 12:06
Ok Petri heil...

Carp Hunter95
19.09.2008, 16:53
komm och aus münster

denny110
22.09.2008, 21:52
kennt den jemand noch ne schöne stelle am kanal in münster??
Carp Hunter von wo kommste den genau ms stadt?

hira
27.09.2008, 08:56
Hallo, ich wohne auch seit kurzem in Münster. Ich war bisher nur einmal am Aasee los. Okay, Weißfische gehen da ganz gut, aber doch sehr viel Betrieb durch Spaziergänger, Jogger und Co.
Hat noch jemand Lust auf eine gemeinsame Tour? Bin natürlich auch für Gewässertipps in der Umgebung offen.

denny110
06.10.2008, 16:21
Ich hätte wohl lust...
Wie alt biste den?

stNd
12.12.2008, 14:03
komme auch aus münster und bin im verein frühauf münster, wenn jemand lust hast auf spinntouren an den vereinsseen oder werse/ems hat einfach mal melden ;-)

am dek war ich zwar dies jahr recht erfolgreich was zander angeht aber ich mag den kanal nicht sonderlich

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de