Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : kleineBildgeschichte...
Meeresangler_Schwerin
28.08.2001, 21:32
Moin Freunde!
Wie einige oder viele von Euch wissen war ja unser aller Franky im Juli bei mir an der Ostsee zu Besuch. Und so wie es geplant war kam es dann auch dazu das wir zusammen Bootfahren konnten. Eine Zeit lang durfet Franky auch mit auf die Brücke und die Instrumente bediehnen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Da war er vieleicht Glücklich. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] plötzlich war Schluß mit lustig. Wir saßen so im Boot und Franky fing plötzlich mit Streit an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] sagte noch zu ihm: "Franky mann spielt nicht mit Essen" aber das lies ihn ganz kalt und er spielte weiter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] "lass ihn doch" dachte ich so und habe Ihn machen lassen. Aber dann habe ich mich doch gefreut ich durfte einen schönen Dorsch gaffen und Franky übergeben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der hatte ungefähr 65 cm. Naja im großen und ganzen hatten wir einen Fantastischen Angeltag und am Ende habe ich Franky seine Eskapaden doch Verziehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich freu mich schon auf das nächste mal. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 28-08-2001 um 20:33.]
cooler bericht
freu nmich schon auf rerik im oktober
------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
Ich freue mich auch schon![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]!Hummer
Moins,ist ja ne schöne kleine Story, und ein schöner Dorsch, wenn diese Person im Hintergrund nicht stören würde....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] willl auch wieder loooss...Always Tight LinesJörg Angeln auf Fehmarn
Jau, tach auch... Hier meldet sich mal die Person aus dem Hintergrund... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]örg hat recht - absolut obermegaspitzenklasse. Aber hier kommt nun die Wahrheit:
So richtig war Jörg sich noch nicht im Klaren mit sich und seinem Equipment. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] während ich schuften musste (vom Deckschrubben und Kartoffeln schälen sind keine Fotos gemacht worden... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])...
ruhte sich der Käppen aus... .qaber gefreut haben wir uns beide über den gelungenen Tag!In diesem Sinne: ich freue mich genauso schon auf den 6.10.!!!!!!!! (und auf den 5.10. und 7.10.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Immer ´nen Kescher voll
// Franky \ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 28-08-2001 um 21:06.]
CARPFREAK
28.08.2001, 22:58
Coole Fotoserie[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Nordlicht
28.08.2001, 23:26
Spitzen Sache und weiter sooooooo !
------------------
Hi ,ja cooler Bericht !Schlauer Jörg ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] mich auch auf´s Treffen !Gruss Guen
Schönes Ding! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
@Franky
§1: Captains word is law.
§2: Captains word is law.
§3: Sollte §1 einmal nicht zutreffen, tritt automatisch §2 in Kraft. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
Na da habt ihr ja einen coolen Bericht reingestellt.Weiter so.
Toll das ihr einen schönen und gelungenen Tag hattet.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Thomas9904
29.08.2001, 00:45
MAcht Spaß und was her, der BEricht.
MfG
Hauslaigner
29.08.2001, 00:50
Superbilder,was mach ich eigentlich hier am Computer, ich sollte beim Fischen sein. Diese Bilder machen süchtig.
------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Ein sehr schöner Bericht.Sag mal Franky, wie langew hast Du denn den Dorsch gedrillt? Auf dem ersten Bild vom Drill ist eine durchgehende Wolkendecke zu erkennen auf dem Zweiten dann nicht mehr und Du sitzt im T-Shirt da. So groß war der Dorsch dann nun auch nicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] wenigstens verstehe ich jetzt, warum Jörg sagte: "Franky, man spielt nicht mit dem Essen." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#
Fantastische Bilder- Glückwunsch-
möchte sofort los und alles stehen und liegen lassen..und ins gelobte Land....
------------------
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmannschaft-Team Starnberg
Klasse Bilder![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Da bekommt man gleich Lust rauszufahren...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]*****
Hi
Schöner berichtGruß:
_____TommyD
Moinsen...@ Kalle:das war ja nicht der erste (und letzte) Dorsch... Wir sind vom Drillen derart in Schweiß gekomm, das wa das in Jacke nich mehr augehaltem ham... (Anglerlatein hat doch was für sich... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])@ havkat:"Captains word is law..." Gut, das Jörgs Englisch nicht so gut ist... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] den Bericht angeht - vielleicht sollte man nochmal dazufügen, daß wir insgesamt 9 Dorsche fingen und ich auf einen Wobbler beim schleppen noch 2 Bisse (Hornies) hatte, die aber nach kurzem Sprint sich verabschiedeten. Was das Wetter anging - ihr seht es: Wolken-Sonne-Regen-Wind-Mix und das aus allen Himmelsrichtungen...Trotzdem: immer wieder!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hallo Ihr zwei,da habt Ihr ja ne richtig tolle Idee gehabt.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Bericht, super Bilder und ich werd schon ganz kribbelich. Na ja, die 2 1/2 Tage Arbeit krieg ich auch noch rum.
------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
fjordfisher
30.08.2001, 09:52
Hallo ihr beiden,super Bildergeschichte. Man sollte öfter mal zur Knipse greifen - es lohnt sich !!!fjordfisher
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de