PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wo gibt es Bachforellen in Osnabrück ???


Jannemann
13.08.2004, 23:05
Ich wohne an der Hase #: und in den letzten Jahren sind die Forellen einfach weniger geworden , ich glaube es gibt gar keine mehr :c
ich wollte mal fragen wo man gut welche fangen kann im osnabrücker Raum ? Gibt es vielleicht einen guten Bestand in der düte ?

belmy
15.08.2004, 10:12
Ja in der Düte sind welche eingesetzt worden . Habe aber selber noch nicht auf Forelle dort geanglt !

Gruß

Jens

Pike Hunter1988
17.05.2006, 15:16
Ich kann nur den tip geben inner Nette in Haste gibt es immernoch sehr viele Forellen... die hauen nähmlich alle ausem Nettetal (forellenteich) ab...

Brisko
17.05.2006, 23:21
Ich war auch schon zwei mal dieses Jahr anner Düte bei G-M-Hütte auf Forelle... Nichts! Hab diese Woche mit jemandem am Rubbenbruchsee gesprochen. Der hat letztes Jahr 58! auf dieser Strecke gefangen. Mit Spinner!
Also muss was drin sein!|kopfkrat
Aber ich galube meinereiner bleibt beim Esox!!:m

earl
18.05.2006, 07:07
inner hase in halen klappt iegentlich ganz gut maden oder mistwurm auf grund



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de