PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Da geht man Barramundi Angeln und dann das....


Ansgar
13.08.2004, 07:38
Schaut doch mal was einem australischen Angler im Northern Territory an den Haken gegangen ist. Eigentlich wollte er ja Barramundi fangen - was dann nach beinhartem Drill an die Oberflaeche kam sah nicht nach Barra aus und der Popper sitzt auch nicht im Maul....

Also, ich haette da glaube ich meine Schnur gekappt....
(Falls man es auf dem Pic nicht sehen kann: es ist ein 3m Croc und der Popper sitzt gleich hinter dem Kopf...)

All the best
Ansgar

PS: Habe das Foto nicht selbst geschossen sondern nur so einfach mal hier reingestellt

ralle
13.08.2004, 07:44
Oha das gibt Filet :)


So richtig freundlich guckt der ja nicht gerade !!

Ansgar
13.08.2004, 08:32
>> Oha das gibt Filet :)

Hahaha, okay, go ahead!
Ich lass Dich dann zuerst mal filetieren, nimm ruhig reichlich, ich nehme den Rest... #:

>>So richtig freundlich guckt der ja nicht gerade !!

Und was meinst Du wie freundlich (=ultra :r :r :r !!) der erst wird, wenn Du mit nem Flietiermesser kommst...
Aber komm Ralle, Mann oder Maus, ist doch nur 3m ... :q

Immer vorne weg...

All the best
Ansgar

Rausreißer
13.08.2004, 16:56
oh man, so wie der guckt, bleibt hier wohl die Gerätetasche etwas leichter nach dem Angeln.

Aber ansonsten: Ich finde das Piercing paßt endlich mal optisch gut rein.
Ich würde aber von ner Danksagung Abstand nehmen wollen, natürlich nur wegen der Tierschützer... :q

HD4ever
13.08.2004, 17:12
da brauchst statt nes Filetiermessers wohl eher ne Kettensäge .... #t
aber war bestimmt nen cooler Kampf mit dem Ungetüm #r

havkat
14.08.2004, 11:09
Tjä!

Irgendwatt is immer! :)

@Ansgar

"Salty", wenn ich mich nicht irre?

Einen Barramundi wolte ich eigentlich auch noch fangen, bevor ich diese Welt verlasse.

Ääääähhmmm..... wie sieht´s denn mit (Kurz)Waffeneinfuhr nach Down Under aus? ;) :q

oh-nemo
14.08.2004, 11:41
Ääääähhmmm..... wie sieht´s denn mit (Kurz)Waffeneinfuhr nach Down Under aus? ;) :q

@Havkat
357 Mag. muss Du schon haben, 9 mm ist bei dem Schädel wohl sinnlos :q
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Andreas Thomsen
14.08.2004, 11:47
357 Mag schieß ich auch ganz gerne mal, das scheppert ordentlich ;) . Jörg #h ich stell mir das gerade bildlich vor Kroko am Haken und dann im Schlauchboot...

Gruß
Andreas

oh-nemo
14.08.2004, 11:52
357 Mag schieß ich auch ganz gerne mal, das scheppert ordentlich ;) . Jörg #h ich stell mir das gerade bildlich vor Kroko am Haken und dann im Schlauchboot...

Gruß
Andreas
Da hätte ich das "Geschirr" wohl schon über Board geworfen,wärst Du mit dabei wärst Du "geopfert" worden :q

Andreas Thomsen
14.08.2004, 11:55
Deswegen fahre ich bei Dir ja auch nicht mit :q

Gruß
Andreas

havkat
14.08.2004, 11:57
357 Mag. muss Du schon haben

Is schon klar. 4 Zöller, von wegen Gasdrucknutzung und so, nä?

`ne 141 Grain full metal "Flathead" und der Tag is dein Freund. ;)

oh-nemo
14.08.2004, 11:58
Andy, bei uns gibt es doch keine Crocs ;)
Keine Angst,kannst ruhig mal mit raus,Mit Rettungsweste natürlich.
Aber gegen die Mückenbisse musst Du Dich selber eincremen :q

Andreas Thomsen
14.08.2004, 12:01
Andy, bei uns gibt es doch keine Crocs

... aber Hornhechte ;)

Gruß
Andreas

EMZET
14.08.2004, 12:02
erst fängt der Angler das Krokodil, und dann das Krokodil den Angler :)

oh-nemo
14.08.2004, 12:02
Is schon klar. 4 Zöller, von wegen Gasdrucknutzung und so, nä?

`ne 141 Grain full metal "Flathead" und der Tag is dein Freund. ;)
Da schnackt der Fachmann ;)
141 Grain full metal "Flathead" Ist das nicht für Elefanten und Büffel?

Andreas Thomsen
14.08.2004, 12:08
Für Büffel etc. gibt`s wohl noch heftigeres!

Gruß
Andreas

oh-nemo
14.08.2004, 12:12
@Havkat,hätte da noch ne alternative zur 357 Mag., aber nur für ganz hartgesottene :q
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

havkat
14.08.2004, 12:12
141 Grain full metal "Flathead" Ist das nicht für Elefanten und Büffel?


Nö!

Wenn schon, denn schon! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

oh-nemo
14.08.2004, 12:14
Nö!

Wenn schon, denn schon! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Sieht ja aus wie Opa´s Zigarrensammlung ;)

havkat
14.08.2004, 12:15
Schlüsselbeinbrecher. ;)

powermike1977
14.08.2004, 12:17
sauber gelandet!
die reportage habe ich auf discovery gesehen.

oh-nemo
14.08.2004, 12:19
Schlüsselbeinbrecher. ;)
Da bricht schon das Schlüsselbein beim Anblick.
In Norge wäre das auch nicht schlecht für grössere Butts ;)
Aber die Fischer dort nehmen glaube ich 12/70er

Andreas Thomsen
14.08.2004, 12:30
Schlüsselbeinbrecher. ;)

Wenn ich die abfeuern würde, hätte ich bei meiner Statur wohl die gleiche V0 wie das Projektil;)

Gruß
Andreas

DiddyMD
14.08.2004, 12:33
oh man ich wäre weg *g*

wodibo
14.08.2004, 22:24
Seltsame Köderfische ham die schon da unten #t #d

levalex
14.08.2004, 22:28
die pfanne will ich sehen!

Ansgar
17.08.2004, 01:02
Tjä!

Irgendwatt is immer! :)

@Ansgar

"Salty", wenn ich mich nicht irre?

Einen Barramundi wolte ich eigentlich auch noch fangen, bevor ich diese Welt verlasse.

Ääääähhmmm..... wie sieht´s denn mit (Kurz)Waffeneinfuhr nach Down Under aus? ;) :q

Moin Moin Havkat,

Yep, ist voellig korrekt - ist m.W. nach ein Salty...

Wenn Du hier runter kommst sag bescheid, dann geb ich Dir Info-habe auch schon mal in Queensland und im NT gefischt auf Barra's. Der richtig grosse Fisch ist dabei bisher leider ausgeblieben... (aber wie Du sagst: one day...)

Waffeneinfuhr nach Down Under ist glaube ich schwierig :o) (aber falls Du mal zum Jagen hierherkommst, kannst Du sicher ueber einen Anbieter was regeln. Wenn Du Info brauchst sag bescheid. Hier gibt es schoene Jagdgebiete wo man mit Schusswaffen auf Hirsche, Schweine und Marsupials jagen kann. Kroks glaube ich nicht... Aber wenn Du mal ernsthaft genaueres wissen willst, sag bescheid...) :o)

All the best
Ansgar

Michael Grabow
29.08.2004, 14:34
Wie? Ihr jagt Marsupilamis ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])? #d #d #d Stehen die nicht unter Naturschutz!

Ansgar
30.08.2004, 01:27
Wie? Ihr jagt Marsupilamis ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])? #d #d #d Stehen die nicht unter Naturschutz!


Hehehehe ... :o) Na klar und wenn wir dann endlich eins fangen, dann machen wir ne Comic figur daraus...

War zwar offensichtlich ein Witz von Dir, aber falls es jemand nicht weiss:

ENGLISCH DEUTSCH
Unmittelbare Treffer
marsupials pl. die Beuteltiere Pl.

daraus folgt: Marsupials=Beuteltiere= Kangaroos, Wallabies, etc, etc.

All the best
Ansgar

Michael Grabow
30.08.2004, 06:04
Man lernt eben nicht aus! Den Begriff habe ich noch nicht gehört. Ansonsonsten - weiter so! Ich verfolge Deine Berichte von der anderen Seite der Erde mit großem Interesse.
Grüße aus dem kalten Norden in den beginnenden Sommer-

Chris7
30.08.2004, 15:55
Ansgar,

also ehrlich... das Land, wo Du da lebst... das wird mir immer unheimlicher! Erst die Geschichte mit den Rochen. Dann diese Grouper, die man nicht aus dem Wasser bekommt und jetzt fangt Ihr auch noch Crocs... #d

Eure Probleme möcht ich haben... :) Ich bin schon froh, wenn ich nach X Schneidertagen mal nen lütten Zander erbeute und Ihr...

sebastian
30.08.2004, 15:58
VIEL SPAß beim abhaken :)

Steffen23769
30.08.2004, 20:07
Gibt ne ganze enge Handtaschen... ;)



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de