PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Bilder vom Skarnesund

Pete
08.11.2001, 23:50
Hallo, Leute...
...hier die erste Ladung von Reisefotos unser jüngst zu Ende gegangenen Tour.
Das ist das Wohndomizil vom Wasser aus gesehen:
Hier folgt ein Bild von unserem Guide vor Ort[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 08-11-2001 um 23:55.]

Dorsch1
08.11.2001, 23:55
Servus PeteTolle Bilder.Aber leider sehe ich nur zwei.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Boardferkel des Monats
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft

Klausi2000
09.11.2001, 07:44
Ich will ja nicht rumnörgeln, aber haben wir für solche Postings nicht unser Bilderforum ???Gruß
KlausiPS: Aber die Bilder sind schön !!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Wie alt sind eigentlich die Boardmember ??
Die Antwort unter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Benutzer: member/Passwd: member
Privat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Klausi2000 am 09-11-2001 um 07:45.]

Pete
09.11.2001, 08:43
Hi,
Klausi...kann man so und so sehen...ich dachte die Bilder als Ergänzung zum vorweg gelieferten Bericht...hätte sie auch darin einfügen können, aber dann hättet ihr noch ne Weile warten müssen.
Ausserdem wirst du unter den letzten 30 Beiträgen hier in den Reiseberichten eine ganze Reihe von Fotobeiträgen entdecken: s.Kunze,Jo,wodibo...
Ansonsten müssten wir uns darauf verständigen,soetwas generell nur noch ins Bilderforum zu stellen...
Denke aber, die Masse hat nichts dagegen und es soll so bleiben wie bisher, oder??
Gruß PetePS an alle: Bin z.Zt. bei der Erstellung einer Norwegen-Seite, auf der Reiseziele umfangreich aus der Sicht von Anglern vorgestellt werden sollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, sprich mir Bilder,Skizzen, Unterlagen, Reiseberichte und Einschätzungen
eurer Touren per mail zukommen zu lassen.
Ausserdem würde ich auch diejenigen unter Euch, die Pages unterhalten,kurz um Zusage bitten, auf ihre Pages linken zu dürfen.[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 09-11-2001 um 08:47.]

Pete
09.11.2001, 12:04
Sorry, irgendwie nen falschen Button gedrückt, hier folgen noch mehr:
Gruß petePS an alle: Bin z.Zt. bei der Erstellung einer Norwegen-Seite, auf der Reiseziele umfangreich aus der Sicht von Anglern vorgestellt werden sollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, sprich mir Bilder,Skizzen, Unterlagen, Reiseberichte und Einschätzungen
eurer Touren per mail zukommen zu lassen.
Ausserdem würde ich auch diejenigen unter Euch, die Pages unterhalten,kurz um Zusage bitten, auf ihre Pages linken zu dürfen. [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 09-11-2001 um 06:43.]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de