Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hausgewässer
Hi Leutz,was haltet Ihr davon, ein paar Bilder Eurer "Lieblingshausgewässer" einzustellen??
Das hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Hechtansitz 2001 am Mahndorfer See.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
---------------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Tscha - 2 Dumme - ein Gedanke.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Das mit dem gemeinsam losgehen kriegen wir bestimmt hin - aber erst nach dem 1.6. - vorher lohnt nich und "geht" nich... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der schwarze Regen.
Bach-, Regenbogenforellen, Äschen und Döbel.
In diesem Fluß habe sogar ich noch das Fliegenfischen gelernt. Eigen-Piercing fast ausgeschlossen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der ´WO´
schoene gewaesser
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
Meeresangler_Schwerin
24.01.2002, 18:03
Na dann mal noch mein Stammgewässer. Schöner See Franky.
Sodele, diese Bilder hier hat mir Lengalenga geschickt.
Kommt mir auch sehr vertraut vor, da das aus meiner Gegend stammt... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bild 1: Weser (scheint Lankenauer Höft Blick stromab zu den Stahlwerken zu sein)
Bild 2: Die Hunte
Bild 3: Die Ochtum (mit Lenga aufm Speerwerk)
Vielleicht kann Lenga ja auch noch mal das eine oder andere dazu sagen...
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
silentwatcher
24.01.2002, 18:19
und jetzt mein Hausgewässer
cya SW
Spitzenidee und Spitzenbilder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schäm, ich hab noch keins vom Rhein.
Gruß aus dem Badenser Land [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wodibo
Boardferkelvater und Veronas Vorbild
***Moderator Bilderforum***
nur 1993 km bis Hitra
nobbidick
24.01.2002, 23:51
Sind schon schöne Gewässer die ihr da habt.
Kenne sogar fast alle (bin Bremer)Aber Meeresangler_Schwerin du weißt hoffentlich wie gut du es hast, mit solch einem "Hausgewässer" vor der Tür
Ich beneide dich! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Albatros
25.01.2002, 00:06
Hallo Frank,was ich davon halte[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Super, eine Spitzenidee[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Habe auch schon mal an so was ähnliches gedacht[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Freue mich schon auf die Foto`s, die da jetzt kommen. Dein Gewässer sieht ja echt spitze aus. Wann gehen wir dann mal zusammen los [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Albatros am 24-01-2002 um 14:59.]
Klausi2000
25.01.2002, 03:03
Ja ... super Idee !!! Ich such auch mal ... was haltet Ihr von einer großen Deustchlandkarte mit all unseren Hotspots drauf, samt email-adresse für einen Ansprechpartner ???? Klausi
Projekt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Privat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Boardferkel des Jahres 2001
Meeresangler_Schwerin
25.01.2002, 20:42
Das hört sich sehr gut an Klausi. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mach mal Klausi, das hört sich gut an...könnte zu einer echt guten Datenbank werden...Hab leider dafür nicht die entsprechende Software, wie du sie auch in der Reiseanbieterdatenbank verwendet hast...
Könnte mir für die Karte selbst flashanimierte Elemente wie Mouseover bei verdeckten Points etc. vorstellen... Wenn du Zuarbeit brauchst, melde dich.Gruß Pete
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
Klausi2000
25.01.2002, 21:59
Flas würd ich da nicht nehmen ... lieber php und das Ganze hinterlegt mit Scripten zu den Bundesländern ... Kreisen ... und dann haben Alles soweit eingegrenzt, dass es übersichtlich bleibt ... Ich schau mal ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] aber so schnell nix ... erst ist die IGA dran ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Projekt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Privat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Boardferkel des Jahres 2001
Mein Hausgewässer ähnelt dem von M_S so´n bißchen.
Staberhuk/Fehmarn/Sundseite
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats" und schärfer als Verona Feldbusch)
Meeresangler_Schwerin
26.01.2002, 20:37
Sieht sehr schön aus havkat.
Bist Du das da links unter der Sonne???
Wenn ich das so sehe, muß ich wohl auch mal losrennen und ein paar Fotos machen.
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
JuergenS
26.01.2002, 21:04
Mann mann,bei euren Hausgewässern kann man ja neidisch werden.
Sehr schöne Foto´s.MfG Jürgen
Genau M_S, ist mein Periskop kombiniert mit Schnorchel. Mefo und Dorsch auf Sicht befischen is wat goiiles! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Das Periskop brauche ich, weil Nordlicht da immer mit seinem Panzerkreuzer vorbeipflügt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Tight Lines!
siegerlaender
27.01.2002, 20:20
Mein Lieblingsgewässer und 2te Heimat:Ostsee nähe Tonne 5
Hafeneinfahrt in Heilitown, Blick auf die Sundbrücke
Vogelschutzgebiet in Heiligenhafen
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß
Volker
So, hier kommt ein Bild von Guen, dass wohl schon ne ganze Weile drauf wartet, reingestellt zu werden: Habs heute erst in meiner e-mail-post gefunden.
Es zeigt das Hausgewässer von unserm Guen, aufgenommen bei seiner letzten Angeltour des letzten Jahres am 31.12.2001(!!!)i.A. Pete
Hallo! Starke Bilder. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Ich muß demnächst auch mal mit meinem Knipser an mein Hausgewässer. Noch etwas Geduld.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kunze am 10-02-2002 um 20:45.]
Joo - das sieht mir doch fast nach dem Bansmeer aus...
Immer ´nen Kescher voll
Hallo, also mein Hausgewässer ist die schöne blaue Donau bei Regensburg. Ein Foto werde ich noch nachliefern.
Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln
Mööönsch Guen!
Gelobt sei was hart macht oder wat?!
Tight Lines!
Ups ,habe eben erfahren das dieses Bild schon ne Weile eingestellt ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] !Jo ,ist das Bansmeer ,leider etwas zu viel Eis !Damit war das Jahr 2001 gelaufen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] !Gruss Guen
Albatros
22.02.2002, 23:58
Hi Guen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Foto, starke Aufnahme[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Unser Boot erkennt man ja fast nicht mehr wieder[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Wird Zeit, daß wir wieder mal loskommen, noch 66 Tage[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Das beste war das ich die Festmacherleinen einfach in voller Länge aufs Ufer legen konnte ,wie´n Brett [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] !Gruss Guen
silentwatcher
23.02.2002, 16:55
hier noch ein Foto von mir...cya SW
Albatros
24.02.2002, 00:57
na ja, zur Not hättest damit auch noch paddeln können[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hallo! Oder-Spree-Kanal sieht toll aus. Es riecht nach Fisch. Nach solchen Angelgewässern suche ich bei mir im Gebirge vergebens. :c
Das sieht so aus wie die Stelle, an der Istvan und ich eine Nacht durchgeangelt haben. Schöne Zander gibt´s da.
Petri!
Hummer
Der Oder-Spree-Kanal,ein mir bekanntes und fehlendes Gewässer.
Hallo! Meine beiden Lieblingsgewässer. Das erste Bild zeigt den Großen Ziegeleiteich ( es gibt noch einen Kleinen ), das zweite die Lehmgrube Lorenz. Sind beide bei Stollberg in der Nähe von Chemnitz. Ist 30km von mir entfernt. Versuche dort die Karpfen zu ärgern und mich zu beruhigen. ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Sehr schöne Fotos, Kunze! :m
Wie hast Du denn diesen Spezialeffekt mit dem Schatten hingekriegt? Sieht besser aus als die Bilder mit fotango-Werbung.
Petri!
Hummer
Schatten anfügen kann man in einigen Bildbearbeitungsprogrammen...ich schätze nicht nur deswegen "mein" Ulead Photo Impact...hab mich drauf eingeschossen...meine Schüler müssen es auch....:)
Istvan ,musstest du mich mit dem Oderbild wieder schwach machen...??? Warst du eigentlich noch mal los auf Quappe?
Hoffentlich wirds jetzt bald wärmer, so langsam kommt in mir wieder die Lust auf heimische Gewässer auf...
@ Istvan
Hör entlich auf mir solche vertrauten Bilder um die Ohren zu hauen.
Ich könnte :c .
Aber dieses Jahr werde ich noch auf alle Fälle ein Kumpel in Hüttenstadt besuchen und dann gehts mal wieder richtig zur Sache an der guten alten Oder.
Pete und ich werden dieses Jahr auch die Oder unsicher machen - die Jahreskarte muß schließlich bis zur nächsten Quappensaison ausgenutzt werden.;)
Petri!
Hummer
Hier sind Bilder von unseren 2 Baggerseen!!
Ohhhhhhh!
Viel zu groß!!
Wie kann ich das ändern???
Passt alles!!
Besten Dank, Lynx!!!!!!!!!1 :)
Donau
In dieser Gegend angel ich seit ca. 30 Jahren
könnte man schon so als Hausgewässer bezeichnen
Gruß
Case
MOIN MOIN ANGLERBOARD.
Meine Lieblingsgewässer könnt Ihr auf der Homepage unseres Vereins sehen. Es handelt sich hierbei um sog. WEHLE. Diese sind früher bei Deichbrüchen während einer Sturmflut ausgespült worden. Das ist aber schon ein paar hundert Jahre her. Auf der Homepage könnt ihr die Fotos sehen. Bei einem kann man sogar die Nordsee im Hintergrund erkennen. Klickt einfach mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) .
Klausi2000
24.03.2002, 11:59
@Kuddl62
Es sind wirklich schöne Gewässer ... klein und beschaulich, aber wirklich sehr sher schön !!
Nur, was sehen meine Augen unter Links ??? Einen Link auf where2fish ... aber keinen aufs AB ??? *KOPFSCHÜTTEL*
Klausi
Die Donau bei Bogen.
Hier habe ich meine ersten Angel-Versuche unternommen.
Jetzt wohne ich hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwieslern. :)
Moin KLAUSI
Das mit dem Link werde ich natürlich anleihern. Unser Gewässerwart wird es bestimmt die nächsten Tage schaffen den Link dort abzulegen.
Endlich hab ich auch ein Paar schöne Fotos von einem meiner Hausgewässer: die Birs
Mehr dazu (Text) gibts hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
HuchenAlex
30.05.2002, 21:48
schönes Flüßche @Til, die Birs....
da würd ich schon gern mal nen kleinen Blinker versenken..
@Alex:
Solltest die mal bei Hochwasser sehen... ein reissender Strom. Ich frag mich immer, wie die Forellen das aushalten.
Tageskarten für Gastfischer gibts, dürfen aber nur in Begleitung eines Jahreskarteninhabers (z.B. mir :) ) fischen.
HuchenAlex
31.05.2002, 00:17
jepp, @Til..
ich werd bei Gelegenheit mal drauf zurück kommen, wenn ich mal wieder beruflich in der Schweiz zu tun hab und mich mal nen Tag "freistrampeln" kann...
im Gegenzug wärst Du natürlich auch bei mir an der Enns jederzeit herzlichst willkommen wenn Du Deine (übrigends herrvoragende Homepage) mal um den Punkt "Spinnfischerei auf Huchen und Großforellen" erweitern möchtest ;) ... so sich die Schneeschmelze eeendlich mal legt.. :c
jo, Hochwasser kann schon ganz schön heftig sein.. sehe ich momentan ja ständig, wenn ich mal aus dem Fenster schau.. *schnief*..
Schneewasser is sowieso ne Katastrophe... tosende Strömung, ne Farbe wie der Kaffee aus dem Automaten meiner Firma, und saukalt auch noch... fast zum verzweifeln..
Gruß und PH aus Österreich,
Alex
PS: werd mal versuchen, in nächster Zeit ein paar Bilder von der Enns hier rein zu stellen..
super bilder til
da kann ich hier mit meinen brassengewaessern nich mithalten
:c :c
@Lynx
In Bogen war ich auch einmal. Ist schick da. Das war während eines Lehrgangs bei der BW. Da haben wir auch auf dem BW-Gelände in der Donau geangelt. :q
@ollidi,
war das im Bild rechts im Hintergrund am Wasserübungsplatz?
Gib mal laut...wo her hattest Du den den Schein ? :q :q :q
merkwürden, merkwürden ;)
HuchenAlex
18.06.2002, 20:52
Tag Leuz...
nachdem sich die Errungenschaft einer dig. Kamera jetzt tatsächlich bis in die inneren Alpentäler durchgerungen hat, hab ich mal ein paar kleine Bilder von meinem Hausgewässer, der Enns... ;)
ein sehr schönes Revier für Äschen und Huchen...
Ausfluß Kraftwerk Garsten.. hier werden jedes Jahr Huchen über 20 kg gefangen....
etwas weiter unterhalb des KW´s...
in dem Gumpen unterhalb der Schotterbank steht mein spezieller Freund.. gut 30 kg schwer..
HuchenAlex
19.06.2002, 20:10
und noch ein paar Bildchen vom heutigen Tag....
die Enns bei Losenstein
so ist das Wasser perfekt.. niedrig, aber noch nicht völlig glasklar...
2 schöne 38-er Äschen.. heut Nachmittag innerhalb von 30 min gefangen...
Hallo! Starkes Gewässer.#6 PS: Petri Heil zu deinem Fang. #h
Sieht schön aus die Enns. Hast Du keine Angst, den Standplatz vom 60 Pfd Huchen zu veröffentlichen, am Ende schnappt ihn dir ein Boardie vor der Nase weg? Wahrscheinlich bloss Irreführung, gell. In dem Gumpen ist der Forellenkindergarten :q
Bis wann habt Ihr den Forellensaison mit ´billigen´ Tageskarten und so?
HuchenAlex
19.06.2002, 23:53
also Til,
ich bin ja erschüttert, was Du mir da unterstellst ;)
Scherz beiseite, an der Schotterbank raubt tatsächlich ein Huchen von etwa 30 kg.. aber den kennt hier ohnehin jeder, weil ihn ein Kollege vor 2 Jahren mal bis ans Ufer gedrillt hat, ihn aber nicht landen konnte.. sind ihm die Knie a bissale zu weich geworden, schauts aus ;)
..aber mal abwarten, was der nächste Winter bringt, wenn ich dem Vieh mal mit meinen Schaufel - Wedlern und anderen noch höchst geheimen Konstruktionen auf die Pelle rücke ;)
"billige" Tageskarten gibts von 16.März bis Ende Oktober, Bach- und Seeforellen haben allerdings ab 16. September Schonzeit.. ich glaub, der Preis liegt bei etwa 20 - 25 Euro, 2 Ruten, Fanglimit 4 Stück Salmoniden (außer Huchen, eh klar).. erlaubt ist alles, was gefällt, außer lebendem Köderfisch, Netzen und Sprengstoff.. ;) :q
Wenn das Wasser so ist wie auf den Bildern und man nicht nur faul im Sessel neben der Grundrute meditiert, ist das Fangkontingent in relativ kurzer Zeit zu erfüllen.. leider ist die Enns aber recht anfällig für Hochwasser, weil sie einen sehr großen Einzugsbereich hat...
Spinnfischen ist die sicherste Methode auf Forellen, mit Nymphe und Trockenfliege lassen sich prima Äschen fangen ( nicht selten über 50 cm)..
Gruß und Petri,
Alex
@Lynx
Schein??? Was fürn Schein???? ;)
War doch immerhin BW-Gelände. :q
Nach Auskunft des Standortältesten durften wir da Angeln.
Könnte übrigens der WÜP sein. Bin mir allerdings nicht sooo sicher. Es gehörte auf jeden Fall ein Altarm dazu. Soviel weiß ich noch. Ist halt schon ein bischen länger her.
Albatros
12.08.2002, 00:04
hole den Beitrag noch mal nach oben und mach gleich munter weiter:
einer der unendlich vielen Tief`s bei uns in Ostfriesland :z
vorkommende Fischarten: Hecht, Zander, Barsch, Aal und diverse Weißfische
Klausi2000
13.08.2002, 16:31
Was ist den ein Tief ??? So was wie ein Meliorationsgraben ?? Kanal ?? ;+
Aber schönes Foto !! ... nur Fotango kann ich nich leiden !! Die Werbung ist so riesig ... schau mal hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Klausi
Albatros
14.08.2002, 00:42
Hallo Klausi#h
ein Tief ist auch ein Kanal. Warum sie so heißen, weiß ich auch nicht genau, es ist halt so;) Ich werd`s beim nächsten Mal mit dem Fotoalbum probieren, wird schon klappen :)
Albatros
14.08.2002, 00:47
Habs gerade mal ausprobiert, funzt einwandfrei#6
Also beim nächsten Mal... :)
@Albi
Wäre nett wenn Du unser Echolot aus dem Bild lässt ;) !
Gruss Guen
marioschreiber
01.09.2002, 10:54
Beitragraufgeholtundweitergemacht :q
Mein "kleines" Hausgewässer : Ostsee bei Heiligenhafen
Ein wirklich schönes Bild.
Hallo! Einfach nur herrlich. :l
Moin mario!
Bekomme so´n komisches Zucken im Arm! :q
jau, das ist nicht nur Marios Hausgewässer, sondern Mario selber, der versucht mit der Wäscheleine ein paar Fliegen zu erhaschen... :q
marioschreiber
01.09.2002, 15:03
Sorry, Habe auch ganz vergessen zu erwähnen das Brösel der "Urheber" dieses Bildes ist.
@Brösel: hast eigendlich nur Du das Urheberrecht auf das Bild, oder auch ich weil es mich zeigt ?
MikeFish
01.09.2002, 17:50
Urheberrechte hat der, der das Bild produziert hat.
Also den Auslöser gedrückt hat.
Der oder die Menschen haben keinerlei Rechte an dem Bild, da das Bild in der Öffentlichkeit gemacht wurde und die abgebildete Person nicht diskriminierend dargestellt ist/wurde. Somit kann der Bildermacher das Bild nutzen wie es ihm gefällt. ;)
Jedoch nur soweit, das er nicht mit der dargestellten Person, in irgenwelcher Weise Profit macht oder diese Person verunglimpft (schlechte Werbung, Witzdarstellungen). :g
Man sieht also.......so ist es mit den Bilderchen ! :q
marioschreiber
01.09.2002, 18:06
Brösel:....sondern Mario selber, der versucht mit der Wäscheleine ein paar Fliegen zu erhaschen...
Mike:Jedoch nur soweit, das er nicht mit der dargestellten Person, in irgenwelcher Weise Profit macht oder diese Person verunglimpft (schlechte Werbung, Witzdarstellungen).
:q :q :q
Kann ich ihn jetzt verklagen ?
MikeFish
01.09.2002, 19:13
Logisch !!#6
Mach Ihn fettich. :q :q :q
Brauchste nen guten Anwalt ??
Ich kann Dir einen empfehlen. ;)
jaja...imer auf die Kleinen (suche immer noch Wathosen mit Plateausohlen :q ).
Aber den Spieß mal umgedreht..wurde ich als Urheber überhaupt gefragt, ob das Bild einfach so veröffentlicht werden darf bzw. ich das bild zur Nutzung frei gegeben habe?
Denn ich kann wohl kaum jemandem zumuten einen wild um sich schlagenden und zu angeln versuchenden Mario zu betrachten... :q
marioschreiber
01.09.2002, 20:26
Schau Dir mal diesen Link an :
Da sieht man dann WER wem was zumutet ! ;)
@Mario,
als Urheber darf ich das... ;)
..oder soll ich das Bild dort mit ensprechendem Kommentar versehen??...#y
Aber die Ostsee ist auch mein Hausgewässer, Fehmarn und die Küstenabschnitte davor...
Schönes Bild. Aber gibt es ausser Schwäne dort auch Fische :q :q :q
@Broesel
Wenn de die Wathosen mit Plateausohlen in irgend´nem Laden oder Versand ausfindig gemacht hast, sach ma´ Bescheid, würd´ mich auch stark interessieren!!! :q :q :q
Wär´ das nich dieeeeeeee Marktlücke für den Anglerboard-Shop????? :q :q :q
Schleie!
25.09.2002, 19:17
Schöne Bilder!
@Huchenalex: Gute Fänge!
Pickerfan
08.08.2005, 23:08
Hab ich grad entdeckt. Ich schau mir unheimlich gerne Fotos von Gewässern an. Ich fände es super wenn da noch was kommt.
Bis denn
Carsten
fette beute
08.08.2005, 23:14
moin hier is noch eins kiel westensee 100_0091.JPG (attachment.php?attachmentid=31475&stc=1)
Pickerfan
08.08.2005, 23:16
Schön da
fette beute
08.08.2005, 23:23
ja super nur mit boot ist man da besser versorgt von land aus sind nur 2 stellen dort zu beangeln.aber da kann man nur kanus mieten und damit machst du fix ne rolle beim angeln.100_0046.JPG (attachment.php?attachmentid=31476&stc=1)
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de