PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Schäm dich!!!!

MadSonic
26.09.2000, 22:30
Jo Lordoki, deine erünschte "FORD" Rubrik [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] nein, nur ein kleiner Gag am Rande, hier könnt ihr euch über Fahrverhalten anderer, über das Verhalten Vater Staats gegenüber Autofahrern und über schlechte Serviceleistungen jeglicher Firmen und Hersteller betreffend "Auto" äussern. Mir würde da einiges einfallen, also jede negative Erfahrung, die ihr bekanntgeben wollt hier rein (kann auch misslungene oder Problem-Autos betreffen)!

MadSonic
27.09.2000, 11:51
Ich könnte echt nen Krampf kriegen, viele LKW-Fahrer sind wirklich Assis, is mir schon sooft passiert dass ein Brummi einen anderen überholen wollte, als ich genau neben ihm fuhr, das hätte echt schon einige male in die Hose gehen können. Ok, sie unterliegen teils assozialen Arbeitsbedingungen aber kein Grund andere zu gefährden mit Fahrlässigkeit, die kommen sich da oben echt supersicher vor und sind es im Gegensatz zu mir auch, wenn die mich crashen spritzt ja noch nicht mal das Blut so hoch wie die sitzen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MadSonic
26.10.2000, 13:40
Überall dieser Gottverdammte Rollsplitt! Nicht nur das diese Form der Einsparung Menschenleben kosten kann, sorgt es für Stauung des Verkehrs und Beschädigung an sehr vielen Autos! Hab schon wieder nen Schlag an der Motorhaube! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeresangler_Schwerin
29.10.2000, 20:10
Mit dem Sch..... Rollsplitt habe ich auch immer so meine Probleme.
Ich habe schon eine Frontscheibe verloren deswegen und meine Motorhaube hat auch viele Sommersprossen.
Mag ja sein das das sein muß aber warum in der kalten Jahreszeit wenn der Dreck sich in einem halben Jahr nicht festfährt.
Allerzeit eine Unfallfreie Fahrt Jörg!

MadSonic
04.11.2000, 16:07
Hiermit möchte ich jedes Schwein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] dass mit sch.... eingestellten Scheinwerfern (teils defekt) und Nebelscheinwerfern wenns nicht notwendig rumfährt zur Vernunft bitten!

------------------
~=\\\\~=MadSonic=~////////=~
~=[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
~=2x Moderator of Angler-Board.de=~
~=Unterschätze nie die Macht des Unscheinbaren!=~

MadSonic
11.11.2000, 12:43
Da war nun endlich einmal wieder ein kostenfreier Lichttest und die Idioten haben immernoch nicht gepeilt dass deren Lichter defekt sind, ich krieg nen Krampf! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de