PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Die verrückten Japaner!


Klaus-a.
29.07.2004, 22:13
Seht euch das mal an da fällt mir nichts mehr zu ein .
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

merphy
29.07.2004, 22:17
Also da bleib ich doch lieber bei meinem schönen Schokoeis :)

lagerfehltrolle
29.07.2004, 22:19
Da bekommt doch der Begriff "sich in der Sonne aalen" eine ganz neue Bedeutung :m

Stokker
30.07.2004, 13:45
Eis mit Fischgeschmack ,Mhmmmm... auch nicht schlecht..

Siluro C&R
09.01.2005, 18:29
So sind ebend die Japaner und das dazu:

"Nach Schätzungen verbrauchen die Japaner mindestens 100.000 Tonnen Aale im Jahr (Europäer zusammen etwa 25.000 Tonnen)." Stand 1997.

Gefunden auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hier findet Ihr viele unglaubliche Infos rund um den Aal.

Gruß Manfred

bodenseepeter
17.01.2005, 23:52
Na, so lernen sie vielleicht, dass man Aale auswachsen lassen sollte, sonst passt je kein Zucker (!!!???!!!) drauf!!

chinook
18.01.2005, 01:01
In Westfalen sagen die Menschen: Wat der buar nich kennt, dat fret er nich.


-chinook

Wallerjäger25
30.07.2005, 11:14
So sympathisch die Japaner sind(habe geschäftlich häufiger mit ihnen zu tun) desto sehr verachte ich Ihren rücksichtslosen und barbarischen umgang mit allem was schwimmt!
Ich finde keine passenderen Worte als"die fressen wirklich alles! und am besten so frisch das es noch zuckt" einfach krank! Der Fischkonsum der Japaner ist auch der Haupschuldige an der Überfischung von Meeresgebieten ausserhalb Japans! Die kaufen ja alles aber auch wirklich alles auf!
Na ja Norway an Japan are Wahling again! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Traurig:r |krach: |gr: #q #c

noose
12.08.2005, 10:59
So sympathisch die Japaner sind(habe geschäftlich häufiger mit ihnen zu tun) desto sehr verachte ich Ihren rücksichtslosen und barbarischen umgang mit allem was schwimmt!
#c

Ist ja richtig,

Aber was macht unsere Gesellschaft mit allem was aufm Land krabbelt?

Ich sag mal Hühner Schweine Rinder ... und die Bratwurst ist Du doch auch oder?#h

Aus sicht der Japanoiden sicherlich auch nich sehr schön

Kurzer
12.08.2005, 11:18
Wahrscheinlich denken die Japaner wieder das die Aale "Tinte auf den Füller bringen", ich sag nur "Rhinohorn"!:q :q :q



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de