PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Florida - Brauche Hilfe !!!!


norge_klaus
12.07.2004, 21:30
Hallo Weltenbummler ! #: #: #:

Im September gehts nach Florida. Zwei Wochen Rundreise per Auto. Es soll von Miami über Ft. Lauderdale, Ft. Myers, Naples, Key Largo, Marathon, Key West und zurück nach Miami gehen. Habe selbst schon auf der Seebrücke in Daytona Beach die Einheimischen beim Fischen beobachtet und kann mich an einen super Drill erinnern. War irgendeine Thunfischart von so ca. 15 Pfund. Da ging aber richtig die Post ab. Wollte es jetzt auch mal von einer Pier versuchen. Was aber vielmehr interessiert ist: Wo kann ich günstig auf den Keys an einer Ausfahrt mit einem Charterboot teilnehmen ? Gibt es vielleicht sogar deutsche Skipper in Marathon oder Islamorada ? Was kosten so aktuell die Ausfahrten mit einem preiswerten Skipper ?? Fragen über Fragen. ;+ ;+ ;+ ;+ ;+

Agalatze
12.07.2004, 22:55
hallo klaus
ich bin damals mal von popano beach aus raus gefahren. das liegt direkt neben miami beach. allerdings kann ich dir leider nicht mehr sagen was das kostet, da mein vater damals bezahlt hat. die artenvielfallt ist wahnsinn. ich habe einen baracuda gefangen.
meine güte ging der ab.
aber ein tip kann ich dir noch geben. an jeder ecke in florida gibt es solche werbeständer, wo zum beispiel werbung für universal studios, diverse gardens,mgm studios,magic kingdom,kennedy space center gemacht wird. das sind mit sicherheit 100 verschiedene zettel zum mitnehmen und genau da wird auch werbung für ausfahrten gemacht inkl. preis usw... einfach mal die augen aufhalten und du wirst fündig.
gleichzeitig sind viele dieser zettel ermäßigungs-karten die man sehr gut gebrauchen kann für andere unternehmungen wie die ober aufgeführten.
also viel spaß und schöne grüße
agalatze

p.s. will aber bitte einen fangbericht haben ok ???

Nick_A
14.07.2004, 03:49
Hi Klaus #h

wir waren vor 5 Wochen in Florida und haben ziemlich genau diesselbe Strecke genommen/gewählt wie Du im September vorhast...ich kann Dir bereits heute sagen, daß Du begeistert sein wirst.

Ich bin gerade am zusammenschreiben eines etwas größeren ;) Reiseberichtes und werde Dir asap Infos hierzu geben! :m

Grüßle #h
Robert

norge_klaus
14.07.2004, 06:33
Besten Dank ! Habe den ersten Teil schon gelesen. Einfach Spitze ! Ich war '93 und '98 schonmal drüben und werde die kommende Tour mit Sicherheit nicht bereuen.

Achim_68
14.07.2004, 08:57
Klaus, melde dich doch mal via email oder PM bei Tiffy - der war erst vor zwei Monaten für 4 Wochen unten und hat da gefischt - der kennt auch sämtliche Tacklehändler mit Vornamen :q

Nick_A
16.07.2004, 02:04
Hi Klaus #h

schau doch mal auf Tiffys Homepage...da hat er einen tollen Bericht reingestellt...hier geht´s direkt zum klasse Florida -/ Cape-Coral-Bericht (KLICK MICH) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Tiffy und Grünfüssler waren dort gemeinsam mit Ihren Familien...und GENAU DORT waren Fischmäulchen :l und ich zwei Monate später auch !!! :m

Grüßle #h
Robert

bastelberg
31.07.2004, 14:55
Mit den Preisen gucks du am besten im Internet nach. Ansonsten ageln kannst du überall gut in Fl. Ich bin gerade dabei meinen Floridabericht zu schreiben. War in ST. Petersburg. Tampabay



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de