PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Comer See - das unbekannte Wesen


angler0507
06.07.2004, 11:51
Tach zusammen. Ein paar Kumpels von mir wollen Anfang August an den Comer See und haben mich gefragt, ob ich mit will. Während sie Surfer sind bin ich Angler, aber ich habe keine Ahnung, ob der Comer See (gerade in dieser Zeit) angeltechnisch was hermacht. Und selbst im Googel-Land findet man nur erstaunlich wenig Brauchbares zu diesem Thema.
Deshalb mein Aufruf: Hat einer von euch den Comer See schon mal befischt? Wäre super, wenn ich ein paar Berichte bekäme…
Danke schon im voraus.

angler0507
29.07.2004, 16:46
Kann es wirklich sein, dass hier noch niemand am Comer See/Lago di Como gefischt hat? Kann ich fast nicht glauben... scheint wirklich ein "unbekanntes Wesen" zu sein.
Oder ist dieses Thema im falschen Forum?
Lieber allmächtiger Webmaster: Könntest du dieses Thema vielleicht nach "Angeln in Europa" verschieben? Passt wohl eher… Danke im voraus.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de