Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Welchen Sport ( ausser Angeln ) betreibt ihr???
Achim_68
06.07.2004, 09:47
Erstmal Hollo Sportfreaks und -fans,
jetzt haben wir unser Sportforum - also lasst es uns mit Leben füllen!!!!
Mich würde interessieren was ihr ausser angeln noch anstellt, um fit zu bleiben oder mit welcher sportölichen Aktivität Ihr Euch die Zeit vertreibt?
Also rückt mal raus damit.....
Ach ja, ich fang mal an:
ich bin HeadCoach einer American Footballmannschaft und war von 1983 bis 2002 aktiv. Ich habe in diesem Jahr wieder angefangen zu spielen - sehr zum Unwillen meiner Frau ;)
Carpcatcher2001
06.07.2004, 09:51
Hab mal Golf gespielt (war mir dann aber zu versnobt),
Momentan fahr ich nur ne Menge Fahrrad (Bei den Benzinpreisen ja auch kein Wunder...)
Fahr ein bißchen MTB und gehe regelmäßig schwimmen. (Jahreskarte/Freibad)
Gruß...peter
Zanderkisser
06.07.2004, 09:55
Also neben meiner Angelsucht betreibe ich noch sehr intensiv #g Eishockey (Goalie).
Die letzten Jahre zwar nur noch in verschiedenen Hobbymannschaften,aber dafür 3-5 mal die Woche.Zur Zeit is da noch Sendepause und so kann ich meine ganze Freizeit dem Fischen widmen...#:
Hiho liebe Boarder!
Vielen sagt dieser Sport bestimmt gar nichts!
Ich spiele leidenschaftlich gerne Paintball! Turnierpaintball!
Vielleicht gibt es hier ja auch einige verrückte, die diesen Sport auch mögen!
Für die anderen stelle ich hier ein paar Infolinks ins Board!
Schaut doch einfach mal rein!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mein Team:
Viel Spass beim stöbern!!!
& Petri Heil
Carpcatcher2001
06.07.2004, 09:58
Also neben meiner Angelsucht betreibe ich noch sehr intensiv #g Eishockey (Goalie).
Find ich klasse hab selber mal gespielt aber nicht lange, danach nur mit trainiert (vorallem im Sommer, das hällt fit :q )
Jetzt nur noch im Fanblock, das is noch viiiiiel anstrengender #g :q
Moin
1 mal die Woche ist Fußball mit unserer Hobbymanschaft angesagt.
Ansonsten versuche ich noch so oft wie möglich ins Fitnessstudio zu gehen.
Meist so 2 - 3 mal in der Woche. Bei schönem Wetter setzte ich mich gerne
auf mein MTB und düse den Kanal entlang.
schwedi
NorbertF
06.07.2004, 10:05
Ich spiele noch Golf, werde das aber vermutlich wieder einstellen. Leider ist hier in der Gegend das Image wahr (nur Snobs). In München war das anders, da gings um den Sport.
Ausserdem noch Mountainbikefahren und ich hab mal Tennis und Fitness gemacht (möchte ich wieder anfangen).
Ausserdem fahre ich gern sportlich Auto :) Bin am Überlegen in den lokalen Amateurrennsport einzusteigen.
Gruss
Norbert
Ich spiele Fußball und Tennis. Früher hab ich dazu noch Badminton gespielt.
Gruß Mühle
Don Juan deCarp
06.07.2004, 10:14
Wow, ne ganze Menge!
Trainiere seit meinen 17. Lebensjahr 3 mal die Woche im Fitnessstudio.
Laufen, Inline-skaten und Radfahren gehören sowieso zu meinen Wochenendbeschäftigungen.
Und im Winter: SNOWBOARD!!!!!!! :q
norge_klaus
06.07.2004, 10:23
Gehe Joggen und fahre gelegentlich einige Kilometer mit meiner Kawa ZXR 750 über die Landstraßen.
Franz_16
06.07.2004, 10:42
Ich hab mal 13 Jahre lang Fussball im Verein gespielt, nach einem Schien und Wadenbeinbruch bolz ich jetzt nur noch so ein bisschen rum. Naja und im Sommer fahr ich immer mit dem Fahrrad in Biergarten ;)
Früher wars mal Marathon aber nachdem die Knie kaputt waren bin ich umgestiegen.
Jetzt reg ich mich beim fernsehen über die Luschen auf und bin einer von Millionen Bundestrainern
Alf Stone
06.07.2004, 12:05
Hallo alle zusammen,
spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Fussball.
Aktuell in Schöneiche, wo wir im Juni den Landespokal gewonnen haben und damit auch automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sind.
Leider ist erst in einer Woche Auslosung, vielleicht kriegen wir ja die Bayern.
Vorm Fussball hab ich als Steppke noch zwei Jahre Judo gemacht.
Petri Alf
Manu1979
06.07.2004, 12:10
Ich schwimme gerne! Sonst gilt: Sport ist Mord :q
Garfield0815
06.07.2004, 12:12
Habe bis vor ca. 12 Jahren auch im Eishockeytor gestanden.
Musste ich nach einer Knieverletzung aufgeben :c
Jetzt fahre ich Rad und Skate ein wenig.
Ausserdem spiele ich regelmäßig Dart in der 1. Leverkusener E-Dart Liga ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Im Winter geh' ich Skifahren, besser gesagt, ich fahr Skirennen.
Dh. im Sommer dann auch fleißig trainieren (Laufen, Radfahren, usw.).
Dazu bin ich noch Rennlauftrainer in unserem Skiclub.
Alexander2781
06.07.2004, 12:17
Ich jogge und schwimme.
Wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige Eishockeyspieler hier!:q Spiele aber nur noch unregelmäßig in einer Hobbymannschaft(wo es aber, bis auf sechs Wochen in Jahr durchgehend Eis gibt)!Bin auch großer Eishockeyfan und lasse mir in Krefeld und Köln kaum ein Spiel entgehen!
Sonst spiel ich öfters Basketball , im Sommer oft Volleyball.Früher hab ich Tennis gespielt.Achja, nen Tauchschein hab ich noch(dazu komme ich alle zwei Jahre im Urlaub in der Bretagne).
Als Fan sehe ich noch so 5-8 Siele im Jahr vom 1.FC Köln(wenn ich da bin gewinnen sie fast immer:q ) und lass mich einmal im Jahr von nem Freund zum KFC Uerdingen überreden!:c
Sonst einmal im Jahr 2 Tage TennisWorldTeamCup in D´Dorf und alle 2 Jahre gehts nach Nordamerika NHL und Nowitzki gucken!
Ich glaub, das ist alles(reicht auch)!
Hallo zusammen
Neben dem Angeln betreibe ich intensiv Radsport.
Mit nem Freund zusammen fahren wir am Wochenende Richtung Eifel und drehen dort ein paar Runden. Desweiteren nehmen wir wenn von der Arbeit her möglich an div. RTF Veranstaltungen teil wo sich Hobby und Amateurfahrer
treffen. Wenn das Wetter mitspielt, fahr ich zu allem Überfluss noch mit dem Rad zur Arbeit.
Ich hab mir einen Angel-Fahrradanhänger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] gebaut und jetzt klau ich mir das Rad meiner Tochter hänge das Teil an und ab gehts.
Auf diese Weise kommen einige Tausend Kilometer im Jahr zusammen.
Loli1982
06.07.2004, 12:30
Naja, schwimmen und laufen sowieso (zwar nicht so oft, aber egal #t)
Und REITEN nicht zu vergessen! Hab ein Pferd zusammen mit meiner Schwester! Bin aber leider nicht mehr oft bei ihm (Zeitmangel).
Und ab und zu, wenn das Wetter mitspielt, fahren wir mit dem Kanu! Das ist super schön und macht riesen Spaß ##
Mooskopf
06.07.2004, 12:31
An alle Eishockey-Fans, Goalies, Hobbyspieler, speziell an den Grizzly aus Wolfburg :
Ein Gruss von den Heilbronner Falken. Hurra, wir leben noch und denken mit Vergnügen an das Heimspiel gegen Wolfsburg zurück mit Eurer tollen Kochmützenaktion.
Mr. Lepo
06.07.2004, 14:03
Hi,
na ja weil ich selber net mehr Fussi spielen kann hab ich mich zum Tribünenjunkie entwikelt.
Wenn es meine Zeit zulässt dann radel ich was an den Vereinsgewässern umher und
sehe wo was los ist bevor ich dann mit dem Gerät ans Wasser schleiche.
Gruß Lepo
Natürlich zum einen Fitnessstudio um meine grossen Fische besser in die Kamera halten zu können. Zum anderen Basketball damit ich mehr Luft beim Drillen habe:-))
Jan77
**bass**
06.07.2004, 15:55
hey mache Krafttraining und natürlich den schönsten Sport mit der freundin wenn ihr versteht was ich meine ;)
fischkopf
06.07.2004, 15:59
DLRG sprich Ich gehöre zu denen die ins Wasserspringen, wenn ich nen Tretbootfahrer mit 100g vom Boot geschossen habe ;-)
msdstefan
06.07.2004, 19:49
Ich geh tauchen. Das ist fast besser als angeln - man sieht erheblich mehr Fische :). Außerdem lässt es sich gut verbinden.
the doctor
06.07.2004, 20:57
Ich schwinge mich gerne auf meiner Ninja und mach die Eifel unsicher
Sonst gilt: Sport ist Mord :q
Das kann ich voll und ganz unterschreiben!!! #g
Carpcatcher2001
06.07.2004, 21:15
An alle Eishockey-Fans, Goalies, Hobbyspieler, speziell an den Grizzly aus Wolfburg :
Ein Gruss von den Heilbronner Falken. Hurra, wir leben noch und denken mit Vergnügen an das Heimspiel gegen Wolfsburg zurück mit Eurer tollen Kochmützenaktion.
Die Firma dankt... Einmal Grizzly, immer Grizzly
Von euch waren doch auch welche mit in Bietigheim oder nicht??? #g #g #g
Aber wie singen wir doch imme so schön, wenns mal kracht: Wir sind alle Eishockey-Fans
Ich wünsch euch ne gute Saison, sind ja nur noch 10 Wochen und, dann gehts nach Hannover... #v :g
Pickerfan
06.07.2004, 21:22
Sport ist Mord ausser mit der Frau
nabend
ja spiel Eishockey (Verteidiger) fitnesstudio joggen und so....
spiel bei den Duisburgern Füchsen 1b: wir sind nicht listig und schlau, aber lustig und blau :D
in diesem sinne
Carpcatcher2001
06.07.2004, 21:32
nabend
ja spiel Eishockey (Verteidiger) fitnesstudio joggen und so....
spiel bei den Duisburgern Füchsen 1b: wir sind nicht listig und schlau, aber lustig und blau :D
in diesem sinne
Schöne Grüße an Schiri Zupp, der war doch von euch oder??? ;+ :q
Kann ich dir nicht so sagen
die schiri´s sind irgendwie nicht meinen besten freunde,
was ich garnicht verstehen kannn???!!!!!#c#4
Magic_Moses
06.07.2004, 21:44
Ich hab bis vor Kurzem noch Steel-Dart gespielt, aber nach dem Umzug ist mir die Fahrerei zu den Liga-Spielen und Turnieren zu viel geworden. Bis vor 2 Jahren habe ich noch leistungsportmäßig Ju-Jutsu betrieben, aber mit 33 merkt man doch langsam das Alter und die morschen Knochen.
Wenn's mich mal packt, setz' ich mich auf's Rad oder jogge um den Aartaalsee, aber der Job, die Familie und meine verbliebenen Hobbys spannen mich dermaßen ein, dass für Sport im eigentlichen Sinne nur wenig Zeit verbleibt.
Hey Carpcatcher2001, dann kann ich mich wegen Karten doch bestimmt vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich mit meinen krefelder Jungs am 12.10. zu Besuch kommen möchte!?
Eure Halle ist ja nicht ganz soo groß, oder ist das kein Problem da Karten zu kriegen?
gruss fred
also im verein nur noch badminton hab mal ne ganze zeit leichtathletik gemacht und spiele mit freunden fußbal basketball blade fahre fahrrad, schwimme, usw.....
ich bin einfach verdammt sportlich! :q
sebastian
07.07.2004, 22:15
wing chung so lange meine hand in ordnung ist :)
Hakengrösse 1
07.07.2004, 22:23
Mit dem Fahrrad öfter zur Arbeit und zurück ( Gesamt 56 km ) und dann noch - wenn es die Zeit zulässt - zweimal Tischtennis die Woche.
Romaenner
07.07.2004, 22:29
Ich betreibe seit 16 Jahren Gerätturnen. Hab vor etwa 2 Jahren das Training ein bisschen runter gefahren wegen der Schule aber hab vor nem halben Jahr wieder richtig angefangen und bin wieder halbwegs im Saft. Nebenbei spiel ich in ner Hobbymannschaft noch ein bisschen fussball.
Gruß und heile Knochen (vor allem am Sebastian)
Romaenner
Aalthorsten
07.07.2004, 22:31
[QUOTE= Naja und im Sommer fahr ich immer mit dem Fahrrad in Biergarten ;)[/QUOTE]
Hallo Franz,
Und wie kommst Du zurück ??? Joggen ??
Ich habe jedenfalls immer so komische Gleichgewichtstörungen wenn ich aus
dem Biergarten Komme #g !!!!!
Ansonsten Jogge ich noch ein bißchen ,und bin aktiver Fußballer
(vorm Fernseher) :q
Carpcatcher2001
07.07.2004, 22:33
Hey Carpcatcher2001, dann kann ich mich wegen Karten doch bestimmt vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich mit meinen krefelder Jungs am 12.10. zu Besuch kommen möchte!?
Eure Halle ist ja nicht ganz soo groß, oder ist das kein Problem da Karten zu kriegen?
gruss fred
Klar, schließlich hat euer Torwart ja unser neues Logo mit verunstaltet ;) #y
Also ich spiele aktiv Tischtennis und bin Rettungsschwimmer in der Wasserwacht.
Ansonsten mache ich gern alles was mit Bällen zu tun hat ;):q
sebastian
08.07.2004, 09:17
*lol* :)
Sylverpasi
09.07.2004, 17:21
Torwart auf unserem Freizeitplatz. Bin Ollis Nachfolger! *g*
Klaus-a.
09.07.2004, 17:26
Hallo, ich gehe Laufen kilometer weit-Marathon laufen -außerdem-Fitnesstudio 3mal die Woche -Fahrrad fahren -Inliner fahren und noch vieles mehr.
Aaaalso....ich spiele Fußball bein "FC Golan"; dann Tennis beim Verein Hohenau; Skaten, Radfahren und Schach (ja ist auch ein Sport ;))
Das wichtigste: Angeln und sonst noch Fußball und Schwimmen uuund nen bissel Fahrrad fahren
Moin!
Hab jahrelang Kraftsport,Fahrradfahren , Motorradfahren gemacht, jetzt im Moment nur Angeln!
Will aber mal wieder den inneren Schweinehund besiegen!!!
Eventuel Hapkido, mal schauen!
Basi8811
12.07.2004, 20:06
Ich spiele Handball und gehe laufen!
Sylverpasi
12.07.2004, 20:55
Matrazensport:q
Irgendwie meinte mein Arzt mal ich solle außer Angeln noch ein bisschen Sport machen. Na gut, dachte ich, dann kaufste halt ne Brieftaube. Taubensport kann ja auch ganz Spannend sein. Jeden Samstag mit ner Kiste Bier und nem Liegestuhl im Garten warten und ab und zu mal Flöten. Dann Taube fangen - Ring in die Uhr - und ab in die Kneipe..... Das gleicht aus ;) :q
Hab ich dann aber doch irgendwie wieder verworfen diese Idee und bin unter die Radfahrer gegangen. So 3 - 5 mal die Woche fahr ich ca 35 Km. Außer diese Woche. Hab noch nen wunden Hintern von der Radtour letzte Woche. 240 Km in 3 Tagen. *Autsch*
Amazone01
12.07.2004, 21:54
- schwimmen
-Fahrrad (selten) :)
- Badminton
- Jogging
Angeln, Hundeschlittensport, Motorradfahren, Rollski fahren, Laufen, Radlfahren
Komme aber leider zu den letzten vieren nur sehr selten!! Aber ich versuche gerade einfach mal wieder alles unter einen Hut zu bringen!!! Vielleicht gelingts mir ja mal!!!
meine größte Leidenschaft neben dem Angeln #: ist der Schießsport:+)
Sind hier weitere Sportschützen on Board?
greez
Markus
Steffen23769
13.07.2004, 12:50
Hallenhalma... ;)
Ich halt es mit Churchill... Lieber ne dicke Zigarre und: "No Sports" ;)
Und Einarmiges Reissen in der Halb-Liter-Klasse!!
Funkateer
13.07.2004, 13:06
genau Steffen, wie Churchill sagte: "no sports, only smoke"
Funkateer
also ich spiele neben dem ANgeln noch Inlinehockey(5x die Woche) und manchmal ein bißchen Fußball.
Und ich sehe mir gerne Eishockeyspiele von Iserlohn an.
Hab mal 7 Jahre lang Handball gespielt, dann war die Schulter kaputt und nun darf ichs nicht mehr :cBin dann ab und zu mal Joggen gegangen, aber der Handball hat auch meine Knie ganz schön runiniert. Jetzt geh ich ins Fitnesstudio, auch wenn ich gerne noch nen Mannschaftssport machen würde. Allerdings wüsste ich nicht welchen mit meiner Schulter #c
MichaelB
25.08.2004, 17:22
Moin,
Formel1 schaun und.... evl kauf ich mir mal wieder ein Fahrrad. Ansonsten eher wie Steffen und Churchill :g
Gruß
Michael
mit meinem Fahrad zum Angeln fahren ...
ich gehe joggen
//fast vergessen am Wochenende fahre ich auch manchmal mit dem Fahrrad zur nächsten Kneipe :D
honeybee
25.08.2004, 17:30
ich habe mal 11 jahre lang Speed Skating gemacht und war sogar zu den DDR Meisterschaften.
wenn ich zeit habe gehe ich im sommer gerne inliner´n und im winter gehe ich jeden tag 2 stunden eislaufen. (haben hier ne eisporthalle). nach dem feuerwehrdienst und teilweise nach einsätzen wird noch ewig lange tischtennis gespielt.
na und dann ab und zu mal bowlen und dart spielen
acker_666
25.08.2004, 17:36
Kein Sport !
Ich bekomme schon Schweissausbrüche wenn ich " LABELLO Sport " nehme.
Badminton
und Stellungssport :q
ansonsten ExtremCoutching
Angelwebshop
25.08.2004, 17:44
Hm außer Anglen.
1) Schlafsport
2) Golf
3) Motosport
Bogenschießen (Compound), Radfahren und Nordic Walking (wegen der kaputten Knochen)
Amazone01
25.08.2004, 17:58
schwimmen
joggen
Fahrrad fahren
Badminton
Minigolf :)
sonst bin ich fauuuuulll....
Ansonsten mache ich gern alles was mit Bällen zu tun hat ;):qTaaaaaaatüüüütaaaataaaaa
schwedenfan83
25.08.2004, 17:59
Ich habe grad mit laufen angefangen, weil echt keine kondition ...
sonst mach ich Kraftsport.
@honeybee du bist ja richtig heftig sportlich.. scheint so als würde man beim speedskaten nicht so schnell altern (wenn ich mir das bild so anguck) ;-) :-P
3-4 Mal in der Woche 2 Stunden Fußball (leider im Moment so gut wie nur Konditionstraining) und ab und zu Geh ich mit meinem Vater Joggen (um die 10Km)
greeZ
Welshunter
26.08.2004, 07:45
betreibe am liebsten fussball, BettSport und "hoch de humbe" !
greets
Ab und an büschen Joggen und ein mal die Woche zum Squash
Ossipeter
27.08.2004, 21:11
2-3 mal die Woche Rennradfahren mit unserer Dorf-RSG
50-70 km - Touren. Morgen ab 7.30 unsere 200 km- Tour. Da tut mit jetzt schon das Hinterteil weh! Aber dabei sein ist alles und "Der Weg ist das Ziel" (Reinhard Karl)!
Grundblei
27.08.2004, 21:24
Ich Spiel Tischtennis und trainiere dafür so 3x in der Woche.
Hobbymäßig spiel ich noch Fußball und Basketball.
Ich habe grad mit laufen angefangenIst das nicht ein bißchen spät mit 20 Jahren?:q
*schluck*
Himmel, soviele Sportler/innen hier.
Ich schaff eigentlich nur Buddelbuildung und Einarmigeshopfenkaltschalenreissen. #g
Gruß
Heiko #h
fishing-willi
31.08.2004, 13:03
ich spiel badminton 2 ma inna woche und dann noch punkspiele oder tuniere am wochenende! an sonsten n bissel basketball mit n paar kumpels oder in der schule!
Alleskönner
31.08.2004, 19:10
Computer,Fernsehen,Essen,Trinken ist das nicht genug Sport?
Gruß Alleskönner
Ich weiß, der Thread is schon wat älter, aber egal!!!
Ich spiel Tischtennis. Hab, nachdem ich 1999 wegen der Musik aufgehört (und ein paar "wenige" Kilo´s (wehe irgendwer sagt was anderes *grins) zugenommen) habe, vor ca. 3 Monaten wieder mit dem Training begonnen und werde ab nächste Saison wieder in der Bezirks-Liga (hoffentlich) Punkte sammeln.
bodenseepeter
27.04.2005, 22:30
Wenn der Thread schon wieder da ist, dann schreib ich auch noch was. Ich betreibe als Ausgleichssport German-Skat-ing!
18, 20, passe!
Dorsch888
28.04.2005, 07:33
darten,bowling und fußball:g
Spiele nebenbei noch Tennis, Fußball im NATO FC und fahre Mountain Bike, aber das Wichtigste ist kein Spiel der KÖNIGSBLAUEN aus Schalke zu verpassen :q
Lionhead
28.04.2005, 08:33
Eigenleistung beim Hausbau, ich habe schon 8 kg abgenommen:q :q :q
Jan "Lionhead"
sportboss1001
28.04.2005, 08:35
so wie es scheint spielen hir viele fußball (ich auch) aber ich koche auch sehr gern!
Seit ich selber nicht mehr Fußball spielen kann, darf, soll :c . Trainiere ich eine Fußball B-Junioren Jahrgang 88 - 89
hd-treiber
28.04.2005, 09:23
Von Oktober bis März Eishockey, im Sommerhalbjahr Skaten (wenn Zeit und Lust vorhanden...);) :q
Squash, Gotcha und im Urlaub gehts immer an den Schießstand
1-2 mal die woche Dart :q
Gruß und Dicke Fische Maik|wavey:
grad ma wieder verstärkt angefangen wieder nen büschn Eisen zu schubsen ...
will mich ja schließlich dieses Jahr mit den großen Welsen anlegen ... ;) :q
außerdem ne gesundheitliche (Rücken-)Sache da ich so gut wie nur noch am Schreibtisch sitze .... |bla:
außerdem is ja bald wieder Sommer ... :q
Windsurfen, Hundesport, Dorfweiberpopgymnastik:q im Sommer auch paddeln.
Zählt die tägliche Hausarbeit auch als Sport?
Schwere Taschen schleppen,
Gardinen oder Wäsche aufhängen,
Fenster putzen...
Hi,
im winter skifahren, und bin bis vor 2 Jahren aktiv und jetzt kommts |krach: jet-ski rennen gefahren!!!
gruß mad
Muldentaler77
29.04.2005, 12:23
3 mal die Woche laufen (auch berufsbedingt)
boxen (reicht aber lediglich für den Sandsack)
und Freitags ist Hobbykicken
mfg
Rene
FRÜHER...als ich noch Zeit hatte...
nee mal ehrlich zur Zeit bleibt mir nur die Zeit nach der Arbeit mal ins Fitnessstudio zu gehen um nicht ganz einzurosten.
Als ich tatsächlich noch mehr Zeit hatte (Schulzeit, Lehre, 2 Gesellenjahre) habe ich aktiv 3-5 mal die Woche Teakwondo trainiert. Hat einen riesen Spass gemacht.
Danach hab ich es mal mit Vereinsfussball probiert, Fazit: 3 Punktspiele / 3 rote Karten ;-> dort wo andere Spieler mit dem Kopf an den Ball gegangen sind hab ich es mit dem Fuss versucht. Meine ehmaliger Fubatrainer hat mich dann dezent darauf hingewiesen das Fussball nichts für mich ist ;->
Der Dank der gegnerischen Spieler gebührt voll und ganz Ihm.
Gruß
Stutenandy
29.04.2005, 12:51
Ich bin zwei mal die Woche beim Kickboxen. Außerdem spiele ich noch Golf und werde noch wöchentlich zum tanzen von meiner Partnerin gezogen:q
Hm... von meiner intensiven Triathlon-Vergangenheit sind nur noch unregelmäßige Läufchen und noch unregelmäßigere, sozusagen sporadische, Ausfahrten mit dem Rad übrig geblieben. Schwimmen wollte ich auch mal wieder gehen...
Achim_68
29.04.2005, 15:03
Dorfweiberpopgymnastik:q ...
.....ich trau mich ja gar nicht zu fragen....*grins*
Lechfischer
29.04.2005, 15:04
Rudern........aufm Weg zum Angeln
Und Fußball
gerstmichel
29.04.2005, 15:12
Bisher gehe ich noch segeln, wird aber grad verkauft...#t
Vielleicht will ja einer von euch?
Sgelyacht, 31 ft, Diesel 15 PS etc...
Guckst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Dorfweiberpopgymnastik:q
:q :q :q #6
:q :q :q #6
Wieso? Was wollt ihr wissen?? Die Turnhalle ist gerammelt voll, wenn wir Dorfweiber uns bewegen:q Und es dröhnt durch die Eingangstür, lauter als aus so manchen Autoradio. Kleiner Nebeneffekt... die neusten Neuigkeiten gibt es brühwarm in der Umkleide.#h
kanalbulle
30.04.2005, 00:02
Kleiner Nebeneffekt... die neusten Neuigkeiten gibt es brühwarm in der Umkleide.#h
Ihr werdet ja immer Fortschrittlicher - früher war´s das Klosett :q
ich habs mir ja die ganze Zeit verkniffen .... :q ;)
Neffifisch
30.04.2005, 02:36
#d Wer gesund ist braucht keinen Sport und für den Kranken ist er absolut schädlich!!!!!!!:v Da nun schon älter und kreuzlahm geht´s etwas gemächlicher zu. wenn kein Wasser in der Nähe wird den Berg hinaufgelaufen.
Neffifisch
Ich spiele Fußball im Verein und hab 12 Jahre im Verein geschwommen! Freizeitmäßig spiel ich im Sommer viel Beachvolleyball und Baskettball und im Winter Eishockey!
Counter-Striker
30.04.2005, 10:48
Ich spiele gerne Airsoft , ist wie Paintball nur das man nicht mit Farbkugeln sondern mit Plastigkugeln schiesst ^^
Ich spiele gerne Airsoft , ist wie Paintball nur das man nicht mit Farbkugeln sondern mit Plastigkugeln schiesst ^^
Airsoft ist kein Sport, sondern ein militärisches Rumgeballere mit Replikas und absolut nicht mit Paintball in Verbindung zu bringen! Diese sogenannten Airsoftsportler werfen ein absolut falsches Bild auf die Paintballgemeinde. Bei Airsoft wird mit größtmöglicher Autentität ein kriegsszenario nachgespielt wobei die sogenannten Waffen ihren echten Vorbildern 1 zu 1 gleichen.
Paintball ist ein teamorientierter Mannschaftssport der auf einer Art Fußballfeld mit aufblasbaren Hindernissen ausgeübt wird. Es gibt genau so die verschiedensten Ligen wie beim Fußball. Und Paintball ist mittlerweile die am stärksten wachsende Funsportart auf der Welt.
Wollt ich hier nur mal klarstellen damit niemand Paintball mit Airsoft in Verbindung bringt!
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de