PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Unterwasser Aufnahmen


jupp2153
06.07.2004, 05:55
#: Hallo Petri Freunde#:

bin ein Aktives Mitglied im Cölner Angel & Gewässerschutz Verein e.V.
&
suche unbedingt jemand der Unterwasser Aufnahmen machen kann in einem
100 bis 120 cm Tiefen Weiher.



Dort sind Karpfen von 20 - 30 Pfund,Zander und auch Waller bis zu 200 cm.
Natürlich auch andere Arten von Fischen.
Mich würde echt mal Inter. wie der Grund im Weiher beschaffen ist und wie stark der Algen Bewuchs ist.
:s :a
Natürlich wenn man Glück hat auch wo die Waller sitzen.
Jupp aus Kölle

NorbertF
06.07.2004, 07:47
das könnte ich machen, habe ne wirklich gute UW-Fotoausrüstung mit 2 starken UW-Blitzen und natürlich Tauchgerät :) (sonst wirds ja dumm mit Luftanhalten).

Aber ich vermute der Teich ist in Köln? Das wäre mir fast zu weit für mal so eben.
Mal kucken ob sich noch jemand findet der näher dran ist.

gruss
Norbert

Zanderkisser
06.07.2004, 08:51
Ich hoff das sich jemand findet und die Bilder dann auch hier zu sehen sind?!

Gruß Zanderkisser

jupp2153
06.07.2004, 11:16
#:
freiburg ist leider etwas zu weit um einmal ein paar bilder zu machen
aber vieleicht findet sich in oder um köln auch jemand der solch eine Ausrüstung hat

jupp2153
06.07.2004, 11:21
Ich hoff das sich jemand findet und die Bilder dann auch hier zu sehen sind?!

Gruß Zanderkisser


wenn sich jemand findet der es macht und es sind Bilder dabei wo man was gutes drauf erkennen kann, werd ich die auf jeden fall hier rein setzen #6



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de