PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Der Regen bei Pösing .... Tipps erbeten :-))


Falk
01.07.2004, 10:42
Servus Boardies,

nach langer Durststrecke in heimischen Gewässern gehe ich im September wieder mal für ein paar Tage mit drei Freunden auf Angeltour nach Bayern. Diesmal haben wir uns den Regen bei Pösing "ausgekuckt".

Es wäre klasse, wenn ich von Insidern ein paar Tipps über die Strecke bei Pösing bekommen könnte. Zielfische sollten vor allem Zander, Hecht, Aal und natürlich Waller sein. Haben auch schon ein paar Erfahrungen am Regen und der Naab gemacht. Bisher ist jedoch erst ein Waller unserer Aufforderung nachgekommen, das Wasser zu verlassen und sich zu ergeben :z Alle anderen haben uns mit schöner Regelmäßigkeit das komplette Gerät ramponiert und sind "in ihrer Wohnung" geblieben :v


Grüße an alle Boardies und Petri Heil
Falk



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de