PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : angeln in der lachte bei celle


Angelfr34k
24.06.2004, 15:54
hallo liebe angelfreunde!
die lachte bei celle gehört zum teil dem celle fischereiverein!
sie fängt bei der blauen brücke an und ended bei der allermündung...die lachte is eine perfekte forellenregion!sie hat bach und regenbogenforellen... sie ist nie tiefer als 3 meter und natürlich mit viel kies und pest(wasserpflanze)!

dies ist für die forelle optimal und ich wollte fragen wer hier aus celle kommt und ab und zu mit der fliege an die lachte kommt???

sz mfg
euer angelfr34k O_o #g

Uwe
25.06.2004, 09:31
Hallo Angelfreak,

hast Du in der Lachte schon mit der Fliege gefischt?
Sind dort auch alle anderen Angelarten erlaubt?

Und gibt es Gastkarten und wenn ja, wo?

Angelfr34k
25.06.2004, 14:51
das gehört zum celler angelverein und kannst da fischen mit was du willst da gelten keine besindere regeln aba ich würde mich sputen die kontrollieren da haarscharf weil jeder mehr als 2 forellen mitnimmt ^^



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de