PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Barben


Pike1982
22.06.2004, 12:14
Wie finde ich barbenstandplätze??befischen die mur!!wo und mit welchem köder???wurm ist verboten!!ansonsten alles erlaubt

Achim_68
22.06.2004, 15:14
Also zur Mur kann ich Dir nix sagen, aber zum Thema Barbentaktik gab es hier schon einige Threads-
Der hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) war ziemlich informativ!

Viel Spass

rob
22.06.2004, 18:52
hey kommst du aus österreich..wir haben ja noch einen murfischer an board!
versuch mal madenbündeln mit futterkorb und käse im futter...oder gleich käse.
aber bei den maden fängst du halt noch alle andere fische...könntest auch mit der fliegenrute und schweren streamern den boden ab zupfen.
lg rob#h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de