Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Gemeinsame Angeltouren am Rhein
Grundblei
18.06.2004, 17:29
Hi Leute,
ich angel gerne im Rhein.
Da es bis nach Koblenz von mir daheim aber ca. 80Km sind geht das nur an Wochenenden. Leider haben aber die meisten meiner Angelkollegen keine Lust oder Zeit mal mit zufahren und allein ist das auch ziehmlich zum :v .
Ich angel beforzugt auf Zander. Spinnfischen oder Ansitzangeln ist mir egal, mir macht beides Spass!
Meine "Reichweite" wäre so Großraum Koblenz/Lahnstein.
Also falls jemand Lust hat mit mir mal nen "Angriff" ;) zu starten bitte melden..
:a MfG :a
Hallo
wenn du von haiger doch nach koblenz fährst dann fährst du doch auf die A3 auf bei montabaur oder. haiger ist doch rennerod da hoch oder.ich angele auch gern am rhein nachtangeln dar man da nicht aber wer hält sich schon dran.würde auch mal gern da mal 1-2 tage dort bleiben und angeln.
gruß dario
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Vorsicht Dari mit der Einhaltung des Nachtangelverbotes. Mir wäre mein blauer Schein wichtiger, als vielleicht noch über Mitternacht hinaus zu Angeln. Wenn man den Aal nicht bis Mitternacht erwischt, lohnt es sich eh nicht mehr. Ich angel bei St. Goarshausen gerne. Da fährt auch gerne die Polizeistreife. Bin bis jetzt schon dreimal kontrolliert wurden. Natürlich immer alles oK. Wenn Ihr nach Mitternacht noch bleiben wollt, dann bitte die Angeln raus.
Habe ja keine festbeleuchtung beim nachtangeln an. also wenn ich an den buhnen bei kaltenengers sitze dann merkt es keine z.b bis heut noch nicht.Also wurde auch schon wie oft von der Wasserschutzpolizei also mim wangen aus kontroliert und von der normalen polizei auch. bestimmt 3-4 mal schon da war ich am Kraftwerk die fahren da regelmäsig vorbei wegen der sicherheit des kraftwerkes.
Das Kraftwerk ist zwar aus aber in den sommermoanten war ich oft da habe zwar nicht große zander gefangen an den spudwänden(die mittlere spudwand)aber regelmäsig.
habe urlaub fahre morgen den wallersheimer hafen erkunden.bin mal gespannt.
Hallo
ich denke man sollte nicht so viel Reklame im Internet machen, wenn es sich um verbotene Dinge handelt, wer weis wer da alles mitliest.
aber ok, es geht mich ja nichts an.
Petri Heil
Hallo
richtig man muss aufpassen was man schreibt weil man nicht weis welche leute das mitlesen. :-)
naja,war bis jetzt nur 1-2 mal wo ich länger als 24 war. die meisten zander habe ich bei einbruch der dunkelheit gefangen. und wenn man in der dämmerung bis kurz nach dunkelwerden eh nix fängt dann ist es meistens aus mit der guten laune.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de