PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zander in NRW

Lauben-Lothar
16.06.2004, 18:52
Hallo Boardies,

habe mir eben den Rheinschein geholt.#:

Wie ihr aus meinem Profil sehen könnt, wohne ich genau zwischen Düsseldorf - Köln.
Wer kann mir fängige Stellen für Zander in diesem Bereich nennen. #c
(Wenn man(n) den Zander-Thread aus Hamburg liest wird man kirre #r )

Hätte auch nichts gegen ein miteinander Angeln.:m

Angelzeit nach Absprache

Gruß
Lothar

cocco
20.06.2004, 08:12
Hallöchen

Leider kann ich Dir für diesen Rheinabschnitt keinen sonderlich guten Tipp geben!
Ich gehe eher ein wenig Fluß abwärts angeln!
Unterhalb von Duisburg bei Orsoy (ein kleiner Ort, hier der link ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] )
Ansonsten auf der anderen Rheinseite etwas oberhalb von Wesel, dort gibt es in der Nähe auch eine Fähre!
Leider habe ich in diesem Jahr keinen Rheinschein, jedoch in letzten Jahr haben wir dort schon einiges gefangen!#a

Lauben-Lothar
21.06.2004, 18:31
Danke trotz dem.

Rheinschein lohnt immer.

Für das Geld kannst du nirgendwo so toll angeln.

Pteri

cocco
25.06.2004, 07:03
Hallöchen Lauben-Lothar

Ich habe mir doch wieder kurzfristig den Rheinschein geholt! Es ist zwar im Moment vom Wetter her so eine dolle Geschichte, jedoch ist das Angeln am Rhein wirklich voll spannend! Wenn es rappelt, dann rappelt es meinstens richtig!
Ich war in dieser Woche schon zwei mal mit dem "Agrarler" am Rhein beisitzen und er hatte wirklich tolle Fänge! Es waren sogar Zander mit dabei!
Ich kann Dir nur zustimmen, Rhein lohnt sich immer!!!
Vielleicht trifft man sich dort ja auch mal!

Petri

Lauben-Lothar
25.06.2004, 15:59
Hi Cocco,

war bis jetzt leider nur für ein Stündchen abends mal schnell mit der Spinnrute.
Längere Ansitz war aus Zeitgründen nicht möglich.
Aber sobald das Wetter einigermassen ist gehts los.
Werde dann berichten.

PS. In welchen Bereich (Stadt) geht ihr den am Rhein angeln (zwecks ebtl. Treffen).

Gruß + Petri
Lothar

cocco
25.06.2004, 22:06
:z Hallöchen

#a Heute war wieder ein recht erfolgreicher Tag! Ich habe meine ersten beiden Barben im Rhein gefangen! Beide über 65cm! :a :q
Agrarler hat heute wirklich den "Bock" geschossen! :m Jedoch soll er von seinem Erfolg lieber selber berichten! Mir würde man da sowieso keinen Glauben schenken!:c
Es war auf jeden Fall ein Tag den ich in meinem Leben nicht vergessen werde!
Wir sitzen die letzten Male immer im Raum Duisburg am Rhein!
Bisher hatten wir auch nie sonderlich viel Langeweile. Falls Du Lust zu einem Treffen verspürst, dann geselle Dich einfach mal dazu!#g
Melde Dich doch einfach!
Bis dahin.
Petri

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de