PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : War gestern Aalangeln


altersalat
13.06.2004, 15:48
Hallo Leute
Ich war gestern Abend mit der Jugendgruppe an so nem kleinen Bach auf Aal. :( War totale Sch..... . ich hab gar keinen gekriegt. Es war auch unheimlich kalt. 7 oder 8 Grad. Nur ein Kumpel von mir hat einen kleinen gefangen. Insgesamt wurden von ca. 15-20 Leuten grade mal 4 Aale und eine Bachforelle gefangen. Jetzt müssen wir den Jugendwart überreden, dass wir da nochmal hingehen wenns wärmer ist. Fische gibts. Die ham nur vorsichtig gebissen. Einer hatte 4 Bisse, konnte aber nur einen rausholen. #d

Franz_16
13.06.2004, 15:54
Jo, gestern war nix zu holen auf Aal.. auch bei uns war es zu kalt...

Ein Aalangeln planen ist immer sch..., da es doch viel am Wetter liegt ob sie "laufen" oder nicht..

Ossipeter
14.06.2004, 23:45
Franz ein Tip, geh morgen abend!

fischkopf
15.06.2004, 13:14
Schade! Nächstes Mal hasste mehr Glück!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de