PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Der Raubaal und die Hechte


Coasthunter
06.06.2004, 10:29
Moin moin.
Bevor ich gleich tot ins Bett falle,möchte ich von unserem Trip an die Trave berichten. Normalerweise sind wir,Thorsten und ich,stets hoch motiviert und optimistisch,wenn es um unsere Lieblingsbeschäftigung geht.Nur diesmal...........,diese Gerüchte von wegen Vollmond und Aal,na ihr wisst schon.Aber das Wetter war Top und mir ist denn auch egal gewesen,ob ich was Fang oder nicht,Spaß macht es ja sowieso. Raus in die Natur und entspannen.Wir kamen am späten nachmittag dort an und wir legten jeweils jeder eine Rute auf Aal mit Tauwurm und eine Rute mit Köfi auf Zander.Der Köfi berührte kaum das Wasser,da gab es schon einen Biss: Juchu,das ging ja gut los.Es war ein kleiner Hecht,der leider sehr tief geschluckt hatte.Schnell die andere Rute auf Köfi.Aber das war es auch schon.Thorsten hatte noch einen kleinen Barsch,aber auf Wurm.Ab 22:00 Uhr alles auf Wurm.Und es ging los:Viele Bisse,von denen wir aber keinen Umsetzen konnten.Gegen 1:00 Uhr dann der Raubaal.Was für ein Klopper.Sollte der einzige bleiben.Um 4:00 Uhr alles auf Köfi.Um 4:30 Uhr dann noch ein Maßiger Hecht,den ich aber auch am liebsten zurückgesetzt hätte,wenn er nicht so gierig geschluckt hätte.
Es gab dann noch ein paar Bisse,aber gegen 7:00 Uhr siegte die müdigkeit.
Habe ein paar Fotos für euch beigefügt.Viel Spaß dabei und bis später.

Gruß und Petri #:


PS:Wir Angeln zwar oft,dafür aber häufig und lange!!!!!!#h

Fisher
06.06.2004, 10:47
na dann petri heil...

wie groß waren denn die hechte und der aal???

gruß fisher :a

sebastian
06.06.2004, 10:52
schöne Fische ! gratulation !

Paule
06.06.2004, 14:17
würde die fische gerne richtig sehen, aber die photos lassen sich nciht vergrößern

altersalat
07.06.2004, 21:16
Mach sie doch größer rein.

Borgon
07.06.2004, 22:57
Petri Heil :z Leider hab ich kein Dreizigzollmonitor für die Bildchens :) #6

Agalatze
09.06.2004, 01:39
war doch ein schöner angeltag, auch wenn die aale noch sehr verhalten sind.
gruß agalatze



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de