PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln in der Innerste ???


Marv
29.05.2004, 11:57
Hallo Leute ,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob man in der Innerste angeln darf ?
Wenn ja, wo bekommt man die Gastkarten her. Da ich in Salzgitter wohne, würde ich gerne den Flussabschnitt zwischen Salzgitter Bad und Langelsheim mit der Spinnrute befischen.

Bin dankbar für jede Antwort!!!

Gruß Fishhunter #6 #r

Marouk
01.06.2004, 14:00
Hallo Marv,
ich denke die Innerste wird vom Innerstenzweckverband verwaltet. Ich weiß dass das Stück von Langelsheim harzeinwärts (bis Talsperre) an private Leute verpachtet ist.
Wobei dies Stück nicht wirklich produktiv sein soll.
Mich würde eine Gastkarte auch sehr interessieren, also falls Du etwas herrausbekommst, maile mir doch bitte die Kontakt-Info !

Aber Du als Salzgitteraner hast doch bestimmt gesicherte Erkenntnisse über den Fang von Hechten im SZ-See, oder ???

Grüße
Manu



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de