PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Nix los in der Elbe


snipermng
28.05.2004, 12:08
In der Elbe ist noch nix mit Aal los , wann geht es endlich los ?!?!

Hakengrösse 1
28.05.2004, 12:13
Das kann man doch so nicht beantworten. Kommt darauf an, was Du fangen willst.
Soll der Fluss in Deutschland sein ?

Truttafriend
28.05.2004, 12:20
die Elbe liegt quasi bei mir vor der Tür (Hamburger Teil). Der Aal läuft, allerdings noch keine Fische über 60cm. Meistens beissen Schnürsenkel.
Warte mal Pfingsten ab. Jetzt wird es warm am Wochenende und dann verlassen auch die größeren Aale die Wettern und Gräben und ziehen wieder in die Elbe.

detlefb
28.05.2004, 12:22
Genau Tim,

und da sitze ich dann um sie zufangen.........

detlefb
28.05.2004, 19:01
Doch was los in der Elbe,

man gucke hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :) #6

Aalthorsten
28.05.2004, 19:15
tja auch ich werde Pfingsten mein Glück versuchen,und dann hoffentlich die dicken
Dinger an Land ziehen.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de