PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Forellensaison eröffnet


ralle
01.05.2004, 13:36
Heute ist nun die Schonzeit für Salmoniden bei uns vorbei.
Bin gegen 7 Uhr mit meinen Kumpel losgezogen um den Forellen mit der Spinnrute nachzustellen.
Da die letzten Jahre zum Saisonauftakt immer eher etwas mau war gingen wir mit nicht allzu hochgeschraubten Erwartungen ans Wasser.
Aber heute wurden wir einen besseren belehrt und fingen richtig schöne Forellen.

Ich fing 2x Regenbogen 61cm und 55cm und eine Bachforelle von 48cm.
Mein Kumpel 3x Bachforelle 38/40/45 cm

Danach war Treff am Vereinsheim zum Bräteln usw. und ein richtiger Andrang wie seit Jahren nicht mehr.
Schön wars -- als die Würste und Brätel alle waren gabs noch die ein oder andere Forelle vom Grill.

Da Fische schwimmen müssen muß ich jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen machen. :)

Case
01.05.2004, 14:27
Petri Heil,
ein Auftakt nach Maß. Will auch mal wieder 'ne 48er Bachforelle fangen. 61er Regenbogen tät's zur Not auch...;-)

Case

Knobbes
02.05.2004, 20:59
Glückwunsch zum kapitalen fang.
gruss Knobbes

fischkopf
03.05.2004, 18:38
gratz

anglermeister17
09.05.2004, 15:57
Habt ihr n paar Fots gemacht??? Sind sicherlich herrliche Fische.
Glückwunsch zum Fang!!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de