PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : ziemlich viel wasser in der ODER !


congermichi
18.04.2004, 21:07
hallo freunde der ODER,

war heute ab 12.00 bei hohenwutzen an der ODER. es war sowas von top angelwetter, das es mich nicht mehr gehalten hat. trotz erfahrungen die ich seit 1998 am tag gemacht habe, nämlich das fast gar nicht geht, hatte ich keine lust mehr bis zum abend zu warten. also "bereit wenn sie es sind" war mein motto heute. nachdem ich 2 stunden lang 2 grundangeln mit 60g immer wieder aus den buhnen rausprügeln musste gab ich es auf und zog mich ganz gediegen an die alte ODER an meine ruhige stelle zurück. es war wunderschön mit sonne, posen und leichten zupfern. andere gehen zum arzt, andere setzen sich auf die couch, ich weiss jetzt was mir seit oktober gefehlt hat. ich bin wieder mensch. einfach herrlich dieses gefühl.

ps: sehr starke strömung in der ODER und viel zu viel wasser

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de