PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln am Stixgensee

buddha
10.04.2004, 22:30
Hallo Boardies,
ich hab da mal ne Frage.
Ich möchte am Freitag mit einem Kumpel am Stixgensee angeln. Da wir berufstätig sind, können wir nur vom späten Nachmittag in die Nacht rein angeln.
Wie sieht es aus, gibt es am Stixgensee Gastkarten und ist das Nachtangeln zur Zeit erlaubt??

Gruß,
Ape the Buddha

Anderson
12.04.2004, 08:06
Hey Buddha!
Liegt es wirlich daran das Ihr berufstätig seit oder eher daran das Du Langschläfer bist ????????????

Anderson

buddha
12.04.2004, 11:55
Hi Anderson,
also es liegt schon daran das wir Berufstätig sind. Wenn ich am Wochenende frei habe und nichts vor habe, dann schlaf ich immer lang (wie eigentlich jeder normale Mensch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns aber zum Angeln geht, dann bin ich immer überfrüh wach!!! Obwohl ich ja eigentlich lieber zum Nachtangeln gehe!!

Jeder wie er meint,
Ape the Buddha

Kölnbilly
13.04.2004, 22:34
@buddha : Ich glaube es gibt keine Gastkarten am stixgensee :-( genauere infos unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] da steht die telefonnummer von unserem 1. Vorsitzenden, den kaannst Du anrufen, der ist sehr nett :-)

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de