PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : barben im rhein- nrw


aalfront
02.04.2004, 11:41
geht schon was?

primär barben, aber auch alle anderen friedfische interessieren mich.

lector
02.04.2004, 12:04
Hi,
Barben gehen immer gut sowohl im Winter als auch im Sommer! Ein versuch an der richtigen stelle lohnt sich also ;)

Gruß Tom

soeketroete
02.04.2004, 12:30
Rotaugen und Brassen laufen auch.
ich war gestern an der Einfahrt zum Neusser Hafen und hatte mien "Feeder-Beyteck" mit.
Anfutter: altes Brot ne Nacht eingeweicht, verfeinert mit Keksmehl und Kakaopulver
Futterspirale mit 20 gr. beschwert
nach ner halben Stunde Anfüttern ging für eine Stunde die Post ab (zw. 19.45 und 20.45) und ich habe zuerst Rotaugen, dann nur noch Brassen im Minutentakt gefangen.
Nach viertel vor neun war dann Ruhe im Karton.

Wedaufischer
02.04.2004, 13:29
@soeketroete,

und ich habe zuerst Rotaugen, dann nur noch Brassen im Minutentakt gefangen. Nach viertel vor neun war dann Ruhe im Karton.

dann kann ich mir den Rhein ja klemmen, weil nix mehr drin ist. ;)

soeketroete
02.04.2004, 14:30
@soeketroete,
dann kann ich mir den Rhein ja klemmen, weil nix mehr drin ist. ;)

Man wird doch wohl noch stolz sein dürfen nach dem ersten erfolgreichen Angeltag des Jahres :q #g

aalfront
02.04.2004, 15:13
@lector- wie sieht denn die richtige stelle für diese jahreszeit aus?

Hakengrösse 1
03.04.2004, 19:33
@Wedaufischer = Ich habe für Dich heute ein paar Fische eingesetzt. Du hast ja heute Geburtstag, habe ich zufällig gelesen.
Herzlichen Glückwunsch, Du alter Knabe; in 28 Tagen bin ich auch soweit.
Gruss
Herbert



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de