PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Maaaaaahlzeit !!!!!!!!!!!!!!

Achim_68
12.03.2001, 21:23
Jaa, Halloooo ersmal !
Au Mann, da geht man einmal aus dem Haus und wenn man wieder kommt ist man befördert worden ! Coolette [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich bin wahrscheinlich der erste Mod, der zu seiner Ernennung zu spät kommt aber was solls
Also Leute, dann werden wir doch mal sehen, was für Vögel sich hier für das Forum interessieren. Ich möchte mich schonmal im Voraus bei all denen bedanken, den ich mit meinen Fragen auf den Sack gehen werde und die mir dann beim ersten Treffen nichtdirekt den Hals umdrehen.
Also, ich möchte Euch alle willkommen heißen und wünsche Euch allen viel Spass !!!!!

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

Joe
13.03.2001, 11:14
Hallo AchimNummer ziehen, hinten anstellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Auch ich war zu spät und lebe noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hau rein, Alter !!!!

------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********

balu
26.03.2001, 20:48
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder bei dem bedankt sich die Frau ;-)). Zum Obergerfreiten gemacht worden, was? Gruß und Petri Balu

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de