PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Forellenangeln an der Bode im Harz


Hummer
12.03.2001, 21:49
Hallo,
hat schon jemand in der Bode geangelt? Da ich kein Fliegenfischer bin, interessieren mich besonders die Strecken, wo das Spinnfischen erlaubt ist. Petri!Hummer

Achim_68
13.03.2001, 16:07
Hallo Hummel,
ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wie man in oder an der Bode angelt, wir hatten aber vor kurzem eine Umfrage, in der die Mitglieder preigegeben haben aus welchem Bundesland sie kommen. Vielleicht lässt sich über diese Schiene herausbekommen, ob einer von den Jungs aus der Nähe der Bode kommt und den kannst Du dann gezielt ansprechen !

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

motocross11
29.11.2012, 16:50
Kram einfach mal den uralten tread hier raus.

Will nächstes Jahr mal an die Bode in welchen Abschnitten darf man auch mit der Spinnern und Wobblern angeln?

venni-kisdorf
02.12.2012, 07:52
hallo ich fische schon seit einiger zeit an der bode sprich 2 mal im jahr gehts für ein wochenende hin.

schau doch mal bei den vereinen auf die seite da steht dann auch ne menge über bestimmungen usw. google hilft ....



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de