PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angelzeitschriften und Kanäle


tdonat
23.03.2001, 23:57
Also was mir ja aufgefallen ist, das immer mehr in den Angelzeitschriften über den Kanal steht! Der Kanal steht anderen Gewässern wirklich in nichts nach!Die Tipps und Ratschläge, sind fast vom "normalen" langsam fließenden Fluss übernommen worden!

------------------
Gruß und Petri Heil
tdonat #w #w #w #w

Klausi2000
24.03.2001, 01:45
Was wolltest du hören .. ich mein lesen ?? Das in einem Kanal Alles ganz Anders ist ??Meine Erfahrungen ... wenn nichts mehr beißt geh an den Kanal ... so 20 Kilometer von mir weg haben wir ne Schleuse ... wenn alles gefroren ist und nirgendwo außer einem abgefrorenen A.... etwas zu holen ist, ich es aber irgendwann nicht in der Bude aushalte sitz ich da ... du hast die komplette Palette Fisch ... kannst jeder Form des Angelns frönen und es gibt Angler, die ich wirklich nur im Winter treffe ... es ist dann immer ein schönes Hallo am alten kanal .... ansonsten ziehe ich den kleinen ruhigen unbekannten Waldsee, oder sooft das Konto es erlaubt, Norwegen vor ....Klausi

Klausi2000
24.03.2001, 01:47
Ach so ... ich bergaß ... einfacher ist es auch dort nicht ... ;o)Klausi

tdonat
26.03.2001, 00:36
Ich hab selbst schon gemerkt, dass es am Kanal nicht leichter ist, ich habe vorher an einem Vereinsteich geangelt und das war im Gegensatz zum Kanal leicht!Aber ich würde, wie du auch schon geschrieben hast, ein ruhigen See dem Kanal vor!

------------------
Gruß und Petri Heil
tdonat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de