PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : wallerangeln in sachsen


leipziger21
21.03.2004, 21:46
hallo und ein Petri Heil an alle .
habe mal ne frage komme aus leipzig in sachsen habe hier mehrer flüsse wie elbe,mulde,weinske,pleiße meine frage kennt einer von euch ein paar gute wallerstellen hier?

rudlinger
25.03.2004, 09:34
Hi,
Mulde, Pleiße : Wallerüberschuss!! Bekommst nur die Kleinen, da die Grossen fast keine Chance haben zu beissen. Nimm genug Würmer mit :-)
Elbe: Grössere Chancen einen guten Fisch zu fangen. Suche Dir tiefe ruhige Stellen, Z. Bsp. Häfen (natürlich nur dort wo Du darfst!!!)
Weinske: Wer dort Waller fängt bekommt nen Oskar von mir :-) Der Bach ist viel zu klein"!!

Elster: Evtentuell solltest Du mal einen Gang an die Elster machen!! Wird unterschätzt was Waller angeht!!

TL

Rudi

Bigzonk
25.03.2004, 11:15
Pleiße:Staustufe Gaulis unterhalb und oberhalb ist immer für einen großen gut.
Immer schön die Löcher suchen.Und dann #:Wenn du noch was wissen willst,melde dich einfach.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de