PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Premiere am Rhein


AngelAchti
24.06.2001, 14:41
Nun, gestern ist es also passiert. Die Premiere nach 16 Jahren Abstinenz. heheTjo, viel zu Berichten gibts da leider nicht.Die Fische am Rhein wollten einfach nicht beissen. Arge Probleme hatte ich auch mit dem Futter.Irgendwie scheint mir (so neheme ich an) zuviel Wasser in die Futtermischung gekommen zu sein.Was da heraus kam war einfach nur noch ne zähe, klebrige Pampe.Leider haben am gegenüberligenden Ufer auch noch einige Camper gahaust. Aufgebaut wurde ein Dieselgenarator zu Speisung einer lauten Musikanlage. Die war echt kilometerweit zu hören.Da soll sich mal einer beschweren wenn ich als Angler mal mein Zelt aufbaue um ein oder zwei Nächte in Ruhe zu angeln.Naja, als die Dunkelheit kam, habe ich dann gedacht ich versuchs mal mit einfachster Grundmontage und Tauwürmern.Als ich dann die erste von den beiden Dosen mit den Würmern öffnete musste ich feststellen dass das bis auf 2 - 3 lebende, nur tote matschige Würmer drin waren. In der 2ten Dose sah es genauso aus. Ein grossartiges sonder BUUHH an meinen Angelladen.Naja, gefangen habe ich bei der Premiere nichts. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips auf Lager, so dass ich demnächst ein oder zwei, vielleicht sogar drei Köderfische an meine Kopfrute bekomme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] liest sich,Petri HeilAngelAchti

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] -[Senf mit Quark macht stark]-

Hummer
24.06.2001, 17:37
Mensch Achti,das klingt ja schauerlich! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ich glaube, solche Horrortrips kennt jeder von uns. Nur schade, daß es Dich gleich bei der Premiere erwischt hat.
Das nächste Mal wird´s besser!Petri!Hummer

AngelAchti
26.06.2001, 12:27
Hallo Hummer!Joh, war auch sehr schauerlich. Am nächsten Tag war ich wieder da. Es war dann nicht mehr ganz so laut. Allerdings haben sich "einen Busch weiter" (ca. 8 Meter) ein paar Jugendliche versammelt die Ihre geleerten Bierdosen ins Wasser warfen und mit Steinen beschmissen. Es war halt nicht das Wochenende des Glückes für mich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] schaun mer mal.Vielleicht schaff ich´s im Laufe der Woche ja noch mal dort hinzufahren.Und vielleicht fange ich ja dann auch endlich meinen 1. Fisch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] HeilAngelAchti
------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] -[Senf mit Quark macht stark]-[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AngelAchti am 26-06-2001 um 11:29.]

Uwe
27.06.2001, 10:02
Moin Angel8i,Glückwunsch zum ersten Rheinfisch, aller Anfang ist schwer (und manchmal halt klein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Aber zu deiner Beruhigung mein letzter Aalansitz (an der Leine in Hannover) am Sonntag hatte so ziemlich dasselbe Ergebnis (45cm und ziemlich dünn).Da kannst du machen nix!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


------------------
-Dicke Dinger-

AngelAchti
27.06.2001, 13:17
Juhuu!! Nun hab´ ichs heute doch geschafft.
Es hat zwar 3 Anläufe gebraucht...aber...Gegen 22: 30 Uhr bei zunehmenden Halbmond und + 27°C hat sich ein ca. 40 - 45 cm langer Aal über einen meiner beiden Tauwürmer hergemacht.Wir waren schon fast am zusammenpacken (65 km bis zum Angelplatz, morgen wieder arbeiten), da klingelte das Glöckchen.Naja, als Premiere-Fisch hat er sich die Freiheit wieder verdient gehabt. Mit den besten Wünschen an seinen größeren Bruder haben wir Ihn wieder schwimmen lassen.Das schöne war, ich konnte meine bessere Hälfte nochmal dazu überreden eine halbe Stunde dran zu hängen.Kopfrute blieb aber weiterhin erfolglos.Viele GrüßeAngelAchti
------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] -[Senf mit Quark macht stark]-[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AngelAchti am 27-06-2001 um 00:20.]



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de