PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Tips zur Mosel ????


Franky
10.07.2001, 14:17
Hi Achim,ich hab einen Après-Angeltip für Dich: der Wein aus der Gegend ist lecker!!! Passt gut zu Fisch... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Achim_68
10.07.2001, 15:24
Franky,
Du bist ein wahrer Freund [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

Achim_68
11.07.2001, 01:42
Hallo Leute,
ich bin am Wochenende vom 20.07 bis 22.07 bei nem Kumpel, der direkt an der Mosel ein Ferienhäuschen hat, mit Zugang zum Wasser! Jetzt brauch ich mal ein paar Tips von Euch! Brauch ich einen Erlaubnisschein? und noch viel wichtiger Was geht an der Mosel, irgendwelche moselspezifischen Tricks oder Tips!?
Ich werde Euch im Laufe der Woche Bescheid geben wo das genau ist !!!!!!!
Ihr könntet aber schon mal im Voraus eure Moselerfahrungen posten

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

Achim_68
17.07.2001, 11:42
Halloooohhh ?????????? Bitte, ich brauche diese Tips!!!!!! Wenn ich nicht weiss wie man an der Mosel angelt, muss ich das ganze Wochenende Biertrinken und grillen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] könnt Ihr mir doch nicht antun [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

JohannesG
17.07.2001, 11:54
Hallo Achim,
einen Erlaubnisschein brauchst Du ganz bestimmt. Ruf doch mal in einem Fremdenverkehrsbüro (kann Dir Dein Kumpel doch sicher nennen) an und frag nach Kartenausgabestellen und Angelgeschäften. In den Angelgeschäften kriegst Du doch meistens die besten Tips. Ich weiß nur, daß bei normalem Wasserstand keine allzu starke Strömung herrscht und daher auch deutlich feineres Zeug als zB am Rhein verwendet wird. Für Friedfisch und Zander soll´s (je nach Lage) recht gut sein.Gruß & viel Erfolg,
Johannes



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de