PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln 24.08.01 Elbe wieder Aal, Aal....


Rounder
25.08.2001, 14:00
Hallo,
war gestern abend wieder in der Elbe am angeln. Um 18 Uhr am Wasser und erst mal meine drei Angeln vorbereitet.
21 Uhr sollte Flut sein - also stand mein erstes angeln in der Dunkelheit im Flieswasser an.
Was soll ich sagen sie ( die Aale ) haben wieder sehr gut gebissen.
Ich angel mit einer Grundmontage, auf die Hauptschnur einen Wirbel ( für das Seitenblei ) darunter eine Stopperperle und einen Wirbel fürs Vorfach an knoten.
Als Blei nehme ich ein strömungs Karpfen Blei die ich zufällig bei Askari gefunden habe.
Harkengröße 2/0 als Köder Tauwurm habe auch Tebus ausprobiert waren allerdings nicht so fängig.
Gefangen habe ich acht Aale wovon ich zwei die unter vierzig cm waren zurück gesetzt habe. Fünf Aale waren zwischen 42 und 49 cm und einer 59 cm lang. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] heute abend gibt es Brataal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße
Tom

Albatros
25.08.2001, 14:49
Hi Thomas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]ückwunsch und laß sie Dir gut schmecken, hmmm lecker Brataal[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hecht24
25.08.2001, 16:06
kann ich nur sagen glueckwunsch und guten appetit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren

havkat
25.08.2001, 20:07
Legger Du!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dorsch1
25.08.2001, 23:18
Oh man jeden Abend Aal.
Glückwunsch zu deinen Fängen.
Ich wünsche dir weiterhin so einen guten
Erfolg.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de