PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 80 g Flügelblei


andyi
05.12.2001, 08:32
Hey,
Hab im Laden ein 80g Flügelblei mit einem ca 5cm langen Plastikröhrchen vor und einem ca 10! cm langen Plastikröhrchen dahinter gesehn.
Frage mich jetzt, ob das geeignet ist für starke Strömungen, oder nur für die See da es ja offentsichtlich ein großes Hängerpotential hat??
Wer kennt so ein teil oder verwendet es bei Angeln?Gruß
Andreas

------------------
Co-Mod für Umwelt und Gewässer

TinkaTinka
05.12.2001, 09:00
Hai Andyi !Soweit ich weiß, kommen die Dinger ursprünglich von den Carpcatchern, ich hab sie mal umgebaut und dann am Rhein gefischt, dabei habe ich keines verloren.
Umbau wie folgt :
Röhchen am langen Ende plattdrücken, Loch rein, Wirbel rein---------fertig.
Montieren wie nen Birnenlei, eignet sich als Blei beim Fischen mit GuFi`s oder Köfi`s.Gruß Achim

andyi
07.12.2001, 16:37
Danke , werd ich mal testen.Gruß
Andreas



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de