PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Guten Rutsch!

Achim_68
28.12.2001, 14:54
Hallo Leute,
da ich über den Jahreswechsel in Holland weile und keinen Bock habe, den Tragbaren mitzunehmen, wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch....und tut nichts, was ich nicht auch tun würde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

---------------------------------------------------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

Dorsch1
28.12.2001, 15:04
Na alles klar Achim.
einen Guten Rutsch wünsche ich auch dir.

-------------------------------------------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
(ehemaliges Ferkel des Monats)
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft

Kunze
28.12.2001, 16:01
Jawohl, kommt gut r e i n. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hecht24
28.12.2001, 16:24
jo hau rein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Platti
28.12.2001, 22:50
Hi Achim_68,streck mal für´n paar Tage alle Fünfe von dir. Guten RutschPlatti

...und immer ´ne Handbreit Plattfisch unterm Kiel.

Albatros
29.12.2001, 22:27
Hi Achim[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Dir alles erdenklich Gute und komm gut rein, ins neue Jahr mein ich[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de