Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zander im Löricker Hafen
soeketroete
12.03.2004, 11:27
Bevor der Zander in NRW bald Schonzeit hat, wollte ich morgen mein Glück nochmal im Löricker Hafen versuchen. Ab ca. 14.ooh werde ich da meine Gummifische baden.
Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen Boardi dort treffen würde.
Angelscheine gibts für 2,5€ bei Angel Reinhard (der ist jetzt umgezogen, die neue Adresse hab ich nicht im Kopf, aber die Tel Nummer im handy. Wer die braucht, schickt mir bitte ne PN)
hi,
ich werde voraussichtlich morgen nicht können. falls es doch noch klappt, ruf ich kurz durch.
der reinhard ist jetzt in ilverich im kibitzmarkt.
ist direkt an der hauptstraße und nicht zu verfehlen, wenn du nach ilverich reinfährst, kommt er irgendwann auf der rechten seite.
petri für morgen.
Hakengrösse 1
13.03.2004, 07:57
@Hallo Soeke,
erstmal viel Erfolg . Teile doch bitte heute Abend mal mit, was so gelaufen ist.
Gruß
Herbert
#6 #6 #6
Killerwels
13.03.2004, 08:07
Hallo, ich wäre auch gerne gekommen aber ich werde erst morgen fahren. Viel Erfolg #:
Hakengrösse 1
13.03.2004, 08:08
@Killer= Bin morgen auch unterwegs ( Barben )
Killerwels
14.03.2004, 00:21
soeketroete
#h
Hat was gebissen???:)
soeketroete
15.03.2004, 12:37
Ich kanns kurz machen: Tote Hose.
Aber das hätte ich mir gleich denken können, ich bin trotzdem losgezogen, da ich mir eine neue Spinnrute gekauft hatte, und die ausprobieren wollte. Die Rute war prima, die Fische von dem Klimawechsel wohl so schockiert, dass nichts ging. Ich bin dann noch an meine "Hausstelle" umgezogen. (Einfahrt Neusser Hafen) Dort saßen schon ein paar Kollegen. Einige mitt der Feeder-Angel und auch schon verwegene, und die Aalruten geladen hatten. Doch auch die bleiben Schneider.
Ich hoffe, dass Wetter bleibt stabil, und dann werd ich nächsten Samstag nochmal losziehen.
Wenn ihr Bock habt, können wir ja was ausmachen.
Hakengrösse 1
15.03.2004, 12:45
@Soeke, Killer, guifri= Siehe Fliessgewässer
Nächsten Freitag hält mich nichts mehr in Richtung Aal
Hakengrösse 1
15.03.2004, 12:51
Nachsatz = Wäre doch super, wenn wir mal zusammen losziehen
Die ersten Aale von der Düsseldorfer Umgebungsboardi-Truppe
oder so ähnlich.
soeketroete
15.03.2004, 16:37
@Hgröße1
Super Idee, ich hab bis jetzt noch keine "Schlange" gefangen, möchte es aber mal gerne auprobieren.
Nächsten Samstag wäre ein Super-Tag.
Killerwels
15.03.2004, 21:45
Würd ich auch gerne machen aber nur in Neuss/Düsseldorf da ich nur mit dem Zug unterwegs bin und es so schwer an andere Stellen zu fischen wegen der entfernung u.s.w.
In Düsseldorf beissen die Aae bestimmt auch *g*
Gruß
Killerwels
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de