PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Kuwait


duck_68
05.03.2004, 21:36
.....

Rausreißer
07.03.2004, 12:35
Hi Martin,
ich war noch nicht in Kuwait zum fischen,
aber ich würde mir auf jeden fall was in den Koffer stecken, wenn man dort eine kleine Bootstour organisiern kann.
Und ne 30 Lbs Schleppgarnitur....

Beste Grüße
Gernot#h

zum Bleistift so was:

anglermeister17
20.03.2004, 10:39
Wenn du danach nach Indien fährst, ergeben sich auch hier tolle möglichkeiten, die Rue einzustzen. Entweder im Ozean oder im Landesinneren, richtung Hymalaya Finden sich Fische bis 180pfd:
Es ist eine stark bezahnte Welsart: Der GOONCH. allerdings sind die Flüsse sehr hindernisreich und alles andere als leicht zu erreichen!!
Wenn du aber die Möglichkeit hättest, dahinzukommen, wäre auch hier der Einsatz dieser Rute denkbar. Viel Spass!!!
Ach ja, zu kUWAIT noch was:
Als ich zum Schleppangeln auf die Malediven fuhr, wurden die oben gezeigten köder gänzlich verschmäht!
Auf Wobbler und große Tintenfischimitationen gabs zehn Attacken und drei Fische: Black Marlin, 2 Wahoos! Was hier gefunzt hat, kann doch auch in Kuwait nichts Schaden, oder!!???
KEEP ON FISHING!!!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de