PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Tobago


posengucker
16.02.2004, 11:44
Hallo Leute,

Mein Frauchen und ich haben dieses Wochenende mit der Urlaubsplanung begonnen und unser Entschluss steht fest:
Es geht nach Tobago.

Wer von Euch war schon mal vor Ort?. Wir haben ein Hotel in der Nähe von Speyside ins Auge gefasst.

Will ab und zu vom Strand aus den Wasserbewohnern nachstellen. Angelutensilien gibts angeblich im Hotel.

Bitte um Tipps.

Danke.

lg
Pogu

Lessi
10.03.2005, 16:10
hallo!

hast ja nicht gerade viele antworten bekommen! |gr:

würde mich interessieren, ob du schon auf tobago warst und wie es da mit
dem fischen vom ufer war!

plane nämlich für nächstes jahr einen trip dahin und bin für jede info dankbar!

gruss lessi

Achim_68
10.03.2005, 16:42
Ich war 1994 auf einem Rucksacktrip zu den kleinen Antillen über eine Woche auf Tobago -- geile Insel, allerdings sehr überschaubar, ca. 50.000 Einwohner. Geile Strände ( ich empfehle für Paare, die mal allein sein wollen die Englishmans Bay :q )
Mein Tip: haltet Euch beim Erkunden der Insel an Einheimische, die sind sehr hilfsbereit und zeigen Euch die ganze Insel für ein Mittagessen und ein nettes Thank You.

Angeltechnisch muss wohl Bucco Reef der Knaller sein, ich hab allerdings nur ein ausgerüstetes Boot gesehen am Strand von Pidgeon Point. Ich hab mich damals allerdings auch nicht um die Angelmöglichkeiten gekümmert....ich schätze mal in Scarborough der Hauptstadt, wird es bestimmt noch mehr Möglichkeiten geben.
Empfehlen würde ich Euch einen (Mehr-)Tagestrip nach Trinidad - das ist fast so wie in den USA - Shopping Mals, FastFood und Amerikanische Schlitten.
Ansonsten kann ich nur sagen: eine der schönsten Inseln der kleinen Antillen..... wenn Ihr noch Infos braucht, fragt ruhig, vielleicht fällts mir wieder ein ;)

bernd noack
13.03.2005, 07:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] infos findest du jederzeit im GLOBETROTTER-FORUM-hier geben traveller ihre erfahrungen wieder-in unserem ANGLER-FORUM sind doch nur wenige mitglieder vertreten die weltweit erfahrungen haben schau mal rein : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] gruesse aus MEDAN/SUMATRA OB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Magic_Moses
13.03.2005, 08:05
Hier gibt's ein paar Infos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de