PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suche Kartenmaterial Kodiak Island


Dorschi
11.02.2004, 12:45
Hallo Leutz!
Nun wird es akut! 19. 06. Geht es nach Alaska
Suche gutes Kartenmaterial von Kodiak und umgebenden Inseln.
Wer kann mir da helfen?


Beste Grüße

Sockeye
11.02.2004, 13:51
Hai Dorschi,

gutes Kartenmaterial würde ich mir in Anchorage kaufen.

Vorab hier schon mal was online: Detailkarten ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Viele Grüße,
Sockeye

FischDose
11.02.2004, 20:54
Hallo Sockeye,
da du dich ja anscheinend auf der ganzen Welt "herumtreibst" ;)
schau dir doch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] an. Ich hab mir von denen ne Demo-CD von der Düsseldorfer Boot mit genommen. Weltweite Karten mit Masstab herrunter bis 1:5000 je nach Karte (Hafenansteuerungen).
Ich find die faszinierend und der Preis ist nicht schlecht, wenn manbedenkt was man für Seekarten sonst so bezahlt.
Auf der Messe gabs nen Sonderpreis. Karten incl. Programmlizenz für ein Jahr für den Kartenpreis. Galt auf der Messe und als Faxbestellung, nicht online. Vielleicht gilt das Angebot noch wenn man anruft und auf die Boot verweist. Von wegen Faxvordruck weg oder so :) und man wollte erst mal testen.

Rolf

FischDose
11.02.2004, 20:56
oops
der dorschi wollt ja nach alaska

sorry

Rolf

Dorschi
13.02.2004, 10:10
Also Hütte ist gebucht!

Eagles nest gehört 6 Tage uns.
Südlich münden in 1 Meile 2 Lachsflüsse!
Was meint Ihr, ist in den Buchten schon mit Halibut zu rechnen, oder soll ich das Pilkzeuch zu hause lassen?
Macht ja eigentlich einen Eindruck, wie in Fjordnorwegen

Nicht daß so eine Klotür mich und mein Kayak versenkt!:q :q :q
Die allerbesten vorfreudigen

Grüße vom Dorschi



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de